News - play³-Podcast: Wie Weihnachten, nur besser: der play³-Podcast #16

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

"...die ziehen sich nur an, damit sie halt nicht nackt sind."

und

"Holen wir noch 'nen Erwachsenen, der auf Stop drückt?"

Geil xD

Danke für den Podcast. :] Ich wünsche euch auch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Freu mich schon auf euren Trailer.

Ihr seid super! :top:
 
AW:

:B
:-D
:top:

Mich hats stellenweise fast vom Stuhl gehaun, ohne Witz :B

also wieder mal Absolut toll :X :X :top:

ole ole
 
AW:

Je niedriger man die Erwartungen ansetzt, desto besser wird das Sonic-Spiel :-D :X

Ich glaube Maik hatte noch Restalkohol intus ^^

Herrlich trashiger Podcast zum Jahresabschluss :top: Jetzt noch mehr Forenbeteiligung im neuen Jahr und alles ist Spitze =)
 
AW:

Aus unerklärlichen Gründen kann ich, wenn ich mit meiner PS3 auf eure Seite gehe, eure Artikel nicht mehr lesen weil der Hintergrund schwarz ist. Das geht schon seit einigen Tagen so. Wisst ihr was da los ist? Ich kann auch euren Podcast nicht runterladen (verlinkt mich auf eure Startseite).

Btw: Ist mittlerweile das Trophy update für Fallout 3 da? Wenn ja kann ich für meine österreichische Version das update auch über mein deutsches Profil runterladen oder muss ich mir erst ein österreichisches Profil anlegen?
 
AW:

Johnny-Analog am 20.12.2008 15:01 schrieb:
Aus unerklärlichen Gründen kann ich, wenn ich mit meiner PS3 auf eure Seite gehe, eure Artikel nicht mehr lesen weil der Hintergrund schwarz ist. Das geht schon seit einigen Tagen so. Wisst ihr was da los ist? Ich kann auch euren Podcast nicht runterladen (verlinkt mich auf eure Startseite).

Btw: Ist mittlerweile das Trophy update für Fallout 3 da? Wenn ja kann ich für meine österreichische Version das update auch über mein deutsches Profil runterladen oder muss ich mir erst ein österreichisches Profil anlegen?
Ja das Problem ist bekannt. Ob das an der PS3 oder der VGZ-Seite liegt, ist noch nicht ganz raus.

Fallout Trophys sind raus. Ob das mit Ösi geht ka.
 
AW:

Sehr geehrte play³-Redaktion,

feine Ironie durchdringt Eure von Geist und Seele geleiteten Wortspielereien. Kraftvoll und dabei doch zärtlich hauchen mir Eure Stimmen den Wohlklang ins Gehör, der in diesem Land seit Schiller und Goethe so fest verankert ist. Ich vermag nicht in Sprache zu fassen, was mir Eure Gemeinschaft für das Jahr 2008 für Freude bereitet hat. So gehet nun in Frieden und Eintracht ins Jahre 2009. Dichtet und denkt für uns... Nimmer mehr ohne Euch!

Schwul.

Herzlichst,
Euer Falconer
 
AW:

Podcast konnt ich doch downloaden, is wieder ein schmaus für die Ohren geworden ;). Schönes Fest und vor allem fallt beim rutsch ins neue Jahr nicht in den Schnee.
 
AW:

Ja aber echt mal... ich höre ständig was von Schneechaos usw, aber hier in Norddeutschland hat es nicht 1x geschneit. Doch, einmal ein paar Flocken, die nur ein paar Stunden überlebt haben. :pissed:
 
AW:

Hammer der Podcast, ich habe mich echt paar mal so weggeschmissen, Daumen hoch und Pommesgabel^^ vor allem die einbindung der Youtube Videos rockt mal so richtig, habe jetzt auch endlich ein cooles Geschenk für meinen Bruder gefunden: Die Wunderharke 5000 XDDD
Muss aber sagen, das es echt cool wäre wenn ihr mal nen Videocast machen würdet, kommt bestimmt doppelt so gut dann^^ Joa mein highlight für 2009: Killzone 2 vor allem der Multiplayer
und 2008: Metal gear Solid 4 / Dead Space... jopp das is es. Wünsche euch allen nen guten Rutsch (sauft net so viel, das scheint ihr ja immer zu tun^^ damit seid ihr gemeint PLAY3 PEOPLES^^) so haut rein, ihr seid die geilsten und macht das beste PS3 Magazin in ganz Deutschland und das is kein geschleime XDDDDDD
 
Zurück