News - LittleBigPlanet: Trailer zu Metal Gear Solid 4-Kostümen in Little Big Planet

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Auf jeden Fall wird es irgendwas "großes". Denn die Trophyliste von LBP wurde um einige Trophies erweitert. Darunter ist auch die Rede von neuen Levels und irgendwas mit Paintball.
 
alter wie geil. Die Idee mit dem Painball find ich super. Dazu eigene Levels, neue Trophies und neue Figuren. WILL HABEN!!!

btw: Ich hab schon mal so n Gerücht gehört, da war ham se KILLZONE und METAL GEAR dargestellt. N Helghast-Sack wär bestimmt auch geil
 
Es gibt auch nen Video, wo ein Sephiroth-Sackboy vorgestellt wurde. Den würd ich auch nur zu gern haben. Fast sogar noch mehr als nen Snake-Sackboy...oder nen Merryl(sabber :-D)
 
AW:

LouisLoiselle am 23.12.2008 11:30 schrieb:
was schwachsinnigeres kann man sich nicht vorstellen...demnächst gibts dann nen Super-Mario Skin für Force Unleashed :rolleyes:

vielleicht auch mal begründen?

Denn für viele, mich eingeschlossen, ist das endlich mal wieder ein Beispiel für richtig guten DLC, gerade wegen der Gameplay-Erweiterung.
Für LBP und MGS4 Fans ist das zudem eine tolle offizielle Parodie von beidem.

Auch ist es nicht so, dass dies bei LBP nicht passen würde, im Gegenteil, es ist quasi das einzigste Spiel bei dem es Sinn macht (und toll ist) solche Universen einzubauen.
 
AW:

Würde mich eine Begründung auch interessieren. Scheint mir so, als ob der Sinn und die Möglichkeiten eines LBP nicht ganz verstanden wurden.
 
AW:

Soll das nicht heute rauskommen, oder werden die Europäer wieder benachteiligt. Jedenfalls freu ich mich auch wie sau drauf. Finde die Kostüme nur ein wenig überteuert.
 
AW:

Solidus_Dave am 23.12.2008 11:46 schrieb:
Denn für viele, mich eingeschlossen, ist das endlich mal wieder ein Beispiel für richtig guten DLC, gerade wegen der Gameplay-Erweiterung.
Für LBP und MGS4 Fans ist das zudem eine tolle offizielle Parodie von beidem.

sicher, wenn ich LBP gebastelt hätte und merke es verkauft sich nicht so wie ich gehofft habe, bastel ich halt MGS oder street fighter oder irgendwas anderes ein, damit sich das ändert und mehr Leute das Spiel kaufen.

PS: nicht jeder mag Parodien, und ob das spielerisch wirklich ne tolle Sache ist weiß man schliesslich noch nicht - wenn ich sowas grundsätzlich nicht mag ist das meine Meinung. Schliesslich würde umgekehrt ja kaum einer MGS4 mit nem sackboy durchspielen der mit Farbe um sich schiesst. LBP ist von sich aus sicher ein gutes, lustiges Spielchen - hat es sonen Content wirklich nötig oder langweilt es schon nach 2 tagen?
 
AW:

LouisLoiselle am 23.12.2008 14:54 schrieb:
PS: nicht jeder mag Parodien, und ob das spielerisch wirklich ne tolle Sache ist weiß man schliesslich noch nicht - wenn ich sowas grundsätzlich nicht mag ist das meine Meinung. Schliesslich würde umgekehrt ja kaum einer MGS4 mit nem sackboy durchspielen der mit Farbe um sich schiesst.
Du vergleichst da doch Äpfel mit Birnen.

LBP ist unter anderem darauf aufgebaut alles was du dir erträumen kannst selbst zu erschaffen. Anhand der Vielzahl der bisher gebauten Level kann man schon erahnen was da möglich ist. So haben die Spieler neben MGS auch FF, GOW oder Mario-Levels erschaffen.

Was hat denn MGS in LBP damit zu tun, das man als Sackboy in MGS rumrennt? Versteh ich nicht. Sagt ja keiner das du den DLC mögen musst, aber wenn du argumentierst, dann wenigstens halbwegs sinnvoll.

LBP ist von sich aus sicher ein gutes, lustiges Spielchen - hat es sonen Content wirklich nötig oder langweilt es schon nach 2 tagen?

Also das hat schon leicht was bashiges an sich ;)
 
AW:

LouisLoiselle am 23.12.2008 15:26 schrieb:
petib am 23.12.2008 15:13 schrieb:
LBP ist von sich aus sicher ein gutes, lustiges Spielchen - hat es sonen Content wirklich nötig oder langweilt es schon nach 2 tagen?

Also das hat schon leicht was bashiges an sich ;)

jo :B aber ne Antwort war das jetzt auch nicht :P anscheinend brauch man snake wenn das hauptspiel fad is^^ hf =)

du verstehst einfach das Konzeopt nicht ;)
in LBP kann man jedes Kostüm nehmen und jeden Level erstellen den man will. Ergo bauen viele Fans ihre Lieblingsfiguren und Spiele nach (bereits in der Beta gab es MGS und GoW Level und gibt schon genug Tutorials wie man sich selbst zum Joker oder Spiderman verkleidet). Offizieller Content wird je nach Preis und Umfang aber auch gerne gesehen, da meist eben gut gemacht.

du möchtest einfach nur das Spiel bashen würde ich sagen ;)
hast du dir den Trailer überhaupt angeschaut, wie unglaublich geil und mit Liebe zum Detail (der MGS Serie) er gemacht ist und wie allein der die Paintball-Waffe das Spiel um einige Gameplay-Elemente erweitern wird? (wird jetzt mit Sicherheit bald z.B. Contra Level geben)

Übrigens würde ich auch MGS4 mit einem Sackboy spielen, MGS hat sich noch nie bierernst genommen und ein Sackboy als Zusatzkostüm wäre super nach dem durchspielen :P

Ist Smash Brothers denn auch total unpassend? %)
 
AW:

1) der mgs-dlc ist nicht mal eben zusammengeschustert worden. der war schon ewig vor release des spiels angekündigt. ebenso wie die sachen zu killzone und ff, die noch erscheinen werden.

2) natürlich würde ich mgs4 als sackboy durchspielen. ich meine: da gibts ne wirbelsturm-wumme!!! :B
in mgs3 war ich z.b. in bananen- oder enten-tarnfarben unterwegs... mit totenkopfmaske...
 
Zurück