Bildergalerie - Duke Nukem Forever: Weihnachtsgrüße vom Duke: Monster-Bild zu Duke Nukem Forever veröffentlicht

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Ist der nicht schon seit 98 angekündigt? Egal, Duke du machst das schon... gutes braucht eben sehr sehr sehr viel Zeit und nochlänger. - "Its time to kick ass and chew bubblegum!"
 
AW:

MassaK am 19.12.2008 12:22 schrieb:
Ist der nicht schon seit 98 angekündigt?

Nein es ist seit 1997 angekündigt. 11(bald 12) verdammte Jahre :B
Ich frag mich was daran so schwer ist das Spiel zu programmieren andere schaffens doch auch ihre Spiele zu veröffentlichen :|
 
AW:

"Duke Nukem - Forever lost" oder "Duke Nukem - No no never" wären passende Titel :B
oder "Duke Nukem - Fornever"
 
AW:

sollte der teil vom gameplay und witz her an den ersten teil ran kommen wird das spiel auf jeden fall ein erfolg
 
AW:

boarrrrrrrrrrrrrr der Duke lebt XDDDD aber ob das spiel noch vor dem 3.Weltkrieg fertig ist?! Ich glaube eher wird george bush friedlich und der Klimawandel wendet sich doch noch zum guten... falls es aber kommt: bestimmt voll das geile teil!!!!!!!!!!!!
 
AW:

Solange Death Tank wieder als Easter Egg im Spiel ist, bin ich zufrieden lol Mal ehrlich... sooo gut kann das Spiel nicht werden. Ich denke mal es wird ein solider Ego shooter mit (hoffentlich) schön trashigem Duke Flair
 
AW:

mich würde eher mal interessieren wie sich 3drealms überhaupt finanziert? ein spiel das über 10 jahre in entwicklung ist, muss doch unmengen verschlingen. mein titelvorschlag "Duke Nukem Forever in develop"
 
Zurück