News - Banjo-Kazooie: Schraube Locker: Microsoft sucht die kreativsten Fahrzeugdesigner für Banjo-Kazooie

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

stiv64 am 18.12.2008 22:33 schrieb:
RARE SOLL ZURÜCK ZU NINTENDO!!!
BEI MICROSOFT WIRD NUR SHICE FABRIZIERT xP
Und was würde das ändern, glaubst du, Rare könnte die alten Mitarbeiter wieder zurückzaubern und dann auf der Wii an die goldene N64 Zeit anknüpfen. Ich denke, dass das wohl kaum passieren würde. Das Entwicklerteam ist heute nicht mehr so gut wie damals, da gebe ich dir voll und ganz recht, aber von schlecht sind auch die meisten aktuellen Spiele meilenweit entfernt.
Die Zeiten ändern sich nunmal und man muss sich irgendwann auch mit dem Gedanken abfinden und kann nicht ewig einem einzigen Entwicklerstudio nachtrauern. Viel schlimmer ist die Tatsache, dass Nintendo nichtmal selbst das Zepter in die Hand nimmt und Veteranen wie Donkey Kong oder Starfox leben einhaucht.
Mir gefällt auch heute noch das alte Banjo Kazooie besser, als der neueste Teil, dennoch spiele ich Nuts & Bolts mit Freude und hab meinen Spaß daran. Bitte schränke deinen Hass in den Threads unseres Forums doch ein bisschen ein ;) ?!
 
Zurück