News - GTA 4: GTA 5 so gut wie sicher: Take-Two bindet die Grand Theft Auto 4-Entwickler bis 2012

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ohhhhhhhhhhhh nein nicht schon wieder so ein schlechtes spiel von take 2 !!!!!!!!!!!! GTA 5 wird sicher nicht von mir gekauft der 4. hat mich echt entäuscht!!! Go Home Take 2!!
 
AW:

BuLLet2887 am 18.12.2008 18:37 schrieb:
ohhhhhhhhhhhh nein nicht schon wieder so ein schlechtes spiel von take 2 !!!!!!!!!!!! GTA 5 wird sicher nicht von mir gekauft der 4. hat mich echt entäuscht!!! Go Home Take 2!!

:B Das lass ich einfach mal so stehen. Sollte da Ironie drin versteckt sein, dann sehr gut.

Sehr gute Nachricht. Freue mich auf einen evtl. Nachfolger =)
 
AW:

Irgendwie ist mir das grad unbeschreiblich egal. Der vierte Teil hat mich auch nicht vom Hocker gerissen, egal wie gehyped ich war.
 
AW:

Ok, GTA VI war ein bisschen overhyped.... Aber sooo schlecht wars echt nicht. Ich hab im Prinzip bekommen was ich wollte. San Andreas hatte zwar ein paar mehr Möglichkeiten, aber zB auf die Möglichkeit den Charakter zu verändern kann ich gut verzichten. Mir ist Nico Bellic wesentlich lieber als CJ.
War mir ziemlich klar dass Take2 auch in Zukunft bei Rockstar bleibt, weil beide ohne den anderen nur die Hälfte wären :P
 
Zurück