Video - Guitar Hero III: 100 Prozent der Noten in " The Devil went down to Georgia" auf Expert!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: Video - Guitar Hero III: 100 Prozent der Noten in

Das Ding ist echt! Glaubt's mir!

http://www.scorehero.com/forum/viewtopic.php?t=76780
 
AW: Video - Guitar Hero III: 100 Prozent der Noten in

Ich habe einen Freund der unglaublich Pofi-Mäßig drauf ist in Guitar Hero....das Lied hier auf expert schafft er zu 70 Prozent...ich selbst nur zu 45 xD.....wenn das da oben echt ist.....bin ich echt fasziniert ^^ xDDDDD
 
AW: Video - Guitar Hero III: 100 Prozent der Noten in

Ach, Bullshit, diese schnelle Notenreihe, dann auch noc mit zwei verschiedenen Noten so ca. 8 mal in der sekunde kontrolliert zu drücken und danach noch die anderen richtig zu timen ist unmöglich. Na gut, nicht unmöglich, aber auf die gesamte Dauer des Tracks dieses niveau zu halten ist unmöglich. Wir sind Menschen, und Menschen werden müde und träge, genau wie die Finger.
 
AW: Video - Guitar Hero III: 100 Prozent der Noten in

omg...
das is echt extrem...
das ist echt hamma wie der das spielt!
aba ma ehrlich: wer hat so einen wille ( langeweile ) das so viel zu üben um das so schnell zu spieln???? das ist echt lobenswert!!!! respekt!
 
AW: Video - Guitar Hero III: 100 Prozent der Noten in

bollamannkopf am 18.12.2008 19:15 schrieb:
aba ma ehrlich: wer hat so einen wille ( langeweile ) das so viel zu üben um das so schnell zu spieln???? das ist echt lobenswert!!!! respekt!
Ich finde das eher bemitleidenswert, da man Besseres hätte machen können, anstatt seine Zeit irgendwelchen belanglosen Highscores zu widmen. Aber da es wohl sein Hobby ist, ist es verständlich.
 
AW: Video - Guitar Hero III: 100 Prozent der Noten in

Unmöglich ist das auf keinen Fall...denn ich finde....das nie Notenabfolge nicht allzu durcheinander ist...Guitar-Hero Nerds schaffen da schon mal ne Wertung zwischen 90 und 100 Prozent...auch wenn es verdammt harte Lieder sind XDDDD
 
AW: Video - Guitar Hero III: 100 Prozent der Noten in

Hammer leistung aber die nerds die through the fire and the flames auf 100% schaffen sind noch viel ärger°!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Video - Guitar Hero III: 100 Prozent der Noten in

meines wissens nach haben es bisher 2 leute ne fullcombo bei through the fire and flames geschafft (jedenfalls mit video beweis), oder irre ich mich da?

das ist auch krank, auch wenn ttfaf noch derber ist
 
AW: Video - Guitar Hero III: 100 Prozent der Noten in

IN der Zeit die man braucht um so gut zu werden um dieses Lied auf 100% zu schaffen, könnte man locker Gitarre spielen lernen und ne Band aufmachen. Ich meine, Respekt vor seiner Leistung. Das bewundere ich, aber ich finds halt doch sinnlos, aber das finde ich bei vielen Hobbies.
 
AW: Video - Guitar Hero III: 100 Prozent der Noten in

okay, okay .... meinung geändert, DAS ist viel abartiger als die freaks, die 100% bei ttfaf schaffen o.O O.o
 
AW: Video - Guitar Hero III: 100 Prozent der Noten in

solidusnake am 18.12.2008 20:55 schrieb:
meines wissens nach haben es bisher 2 leute ne fullcombo bei through the fire and flames geschafft (jedenfalls mit video beweis), oder irre ich mich da?

das ist auch krank, auch wenn ttfaf noch derber ist


Ja der GHIII-Weltranglisten-Führende aus den USA ist einer davon. Chris heißt der glaub ich...

Der hat das im Sitzen geschafft!!!! :B
 
AW:

Meine Fresse o.0
Ich bin ja so schon voll der GH Noob, aber jetzt fühle ich mich richtig schlecht xD
 
Zurück