News - Xbox Live Arcade : Gratis-Spiel für alle Xbox-Live-Benutzer: Dash of Destruction

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
das spiel ist mal voll zum kotzen aber immerhin bekommt man in ner viertel stunde 200
GamerScorePoints und für um sonst is es ja ganz ok.
 
AW:

hab das spiel testen müssen, als wir noch dachten, es wirdn normaler kostenpflichtiger (!) download-titel*gg* der test mit 0 von 10 punkten war schon geschrieben
 
AW:

TheEdge1982 am 22.12.2008 23:57 schrieb:
hab das spiel testen müssen, als wir noch dachten, es wirdn normaler kostenpflichtiger (!) download-titel*gg* der test mit 0 von 10 punkten war schon geschrieben


Ich weiss garnicht was ihr alle habt.Ich finde das spiel richtig gut. :-D
 
AW:

als kostenloser titel kann das spiel ja durchgehen...aber wenn du dir mal vorstellst 800 oder 1200 ms points dafür zahlen zu müssen.... ;)
 
AW:

TheEdge1982 am 23.12.2008 12:33 schrieb:
als kostenloser titel kann das spiel ja durchgehen...aber wenn du dir mal vorstellst 800 oder 1200 ms points dafür zahlen zu müssen.... ;)
...müssen... Also MS zwingt die Kundschaft (bisher) nicht sich Spiele kaufen zu müssen! :-D
 
AW:

TheEdge1982 am 23.12.2008 12:33 schrieb:
aber wenn du dir mal vorstellst 800 oder 1200 ms points dafür zahlen zu müssen.... ;)
Wobei es gibt leider auch mehr als genug Live Acade-Spiele, die ne Ecke schlechter sind und für die soll man 400 bis 1200 Points zahlen...
 
AW:

TheEdge1982 am 23.12.2008 12:33 schrieb:
als kostenloser titel kann das spiel ja durchgehen...aber wenn du dir mal vorstellst 800 oder 1200 ms points dafür zahlen zu müssen.... ;)

Es ist doch einfach nur ein raffinierter Werbe-Gag. Einfacher kann man sein Produkt doch nicht an Millionen von Gamer bringen. Man bringe ein kostenloses Arcarde-Game raus, bei den man 200GS in den Hintern geschoben bekommt. Wer springt da nicht drauf an? Und welcher Gamer nascht keine Chips beim zocken? ;) . Hätten sie es kostenpflichtig gemacht, wäre ja der Hauptgrund verloren gegangen. Das Spiel ist doch nur reines Mittel zum Zweck.
 
AW:

lilcrown am 23.12.2008 14:03 schrieb:
Das Spiel ist doch nur reines Mittel zum Zweck.

Diese Kreationisten. Hinter beide Seiten, Reptil und Lieferdienst, stellen sie einen Gestalter der dauernd mutwillig, unberechenbar in die Physiologie seiner Gestaltungen eingreift. Das Spiel leugnet Kranmechanismen der Evolutionsbiologie und belegt durch das Aufeinandertreffen von Echs' und Mensch die Jungerdegeologie (Jungerdtheorie = Erde sehr wahrscheinlich etwa 6.000 Jahre alt, auf keinen Fall älter 10.000 Jahre).

Und so ein Borito ist ja sowieso nur eine Hostie für lateinamerikanische Einwanderer, im besten Fall Unterchristen auf Augenhöhe, wahrscheinlicher aber Fremde im Sinne der Hetiter, Girgaschiter, Amoriter, Kanaaniter, Perisiter, Hiwiter und Jebusiter (werden alle vom größten Feldherren der Bibel ausgelöscht. Und dieser Feldherr den ich meine, der heißt Moses. Blutiger, unversöhnlicher, frecher Feldherr Moses *sing*) Und wem fällt nicht auf, dass die Dinos nur Häuser von Sündern und Sünderduldern zerstören, welche im neuen Midian oder Sodom ohne Kirchen leben?
 
AW:

Nekromant am 25.12.2008 19:50 schrieb:
lilcrown am 23.12.2008 14:03 schrieb:
Das Spiel ist doch nur reines Mittel zum Zweck.

Diese Kreationisten. Hinter beide Seiten, Reptil und Lieferdienst, stellen sie einen Gestalter der dauernd mutwillig, unberechenbar in die Physiologie seiner Gestaltungen eingreift. Das Spiel leugnet Kranmechanismen der Evolutionsbiologie und belegt durch das Aufeinandertreffen von Echs' und Mensch die Jungerdegeologie (Jungerdtheorie = Erde sehr wahrscheinlich etwa 6.000 Jahre alt, auf keinen Fall älter 10.000 Jahre).

Und so ein Borito ist ja sowieso nur eine Hostie für lateinamerikanische Einwanderer, im besten Fall Unterchristen auf Augenhöhe, wahrscheinlicher aber Fremde im Sinne der Hetiter, Girgaschiter, Amoriter, Kanaaniter, Perisiter, Hiwiter und Jebusiter (werden alle vom größten Feldherren der Bibel ausgelöscht. Und dieser Feldherr den ich meine, der heißt Moses. Blutiger, unversöhnlicher, frecher Feldherr Moses *sing*) Und wem fällt nicht auf, dass die Dinos nur Häuser von Sündern und Sünderduldern zerstören, welche im neuen Midian oder Sodom ohne Kirchen leben?

Sama, hast du langeweile? :B
 
Zurück