News - God of War 3: God of War 3 ist letzter Teil der Spiele-Reihe

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Kennen wir ja von Kojima und MGS ;) Ich hab's schon mal im Thread im Forum geschrieben:

Finde ich auch gut, wenn man die Trilogie danach wirklich beenden will und nicht jedes Jahr einen Ableger auf den Markt schmeißt. Auf der anderen Seite bin ich mir aber 100%ig sicher, dass man ein so erfolgreiches Franchise sicher nicht einfach so "sterben" lässt. Wenn sich God of War III auf der PS3 super verkauft, ist ein Nachfolger (irgendwann) so gut wie sicher. Und da gibt es ja nicht nur die griechische Mythologie, das ganze in eine andere Epoche verlagern und fertig ist z.B. "God of War IV: Journey to Vallhall" ;)
 
woohoo

die zensur beim 3. bild ist ja niedlich :B

ndz am 17.12.2008 18:01 schrieb:
(...)
Und da gibt es ja nicht nur die griechische Mythologie, das ganze in eine andere Epoche verlagern und fertig ist z.B. "God of War IV: Journey to Vallhall" ;)
stell dir mal vor, die würden mit the creative assembly zusammenarbeiten: kratos und skarin im koop :X
open world, einmalige spielbarkeit, tolle story und technik usw.

*träum*
 
AW: woohoo

Boah das find ich jetzt aber schon sehr schade.

God of War war ja einfach ein Ausnahmetitel, 2005 erschienen, erst indiziert und 1 Jahr später kam er dann doch noch nach Deutschland. :B

Aber selbst in God of War II hatte ich immernoch dass Gefühl, dass es gerade erst angefangen hat (und das lag nicht nur am Cliffhanger Ende XD ).

Vor allem, weil es mit das letzte Spiel für PS2 war und ich Anfang 08 die PS3 bekam, hab mir 2007 beim GOWII zocken immer gedacht, dass die Reihe auf der nächsten Generation erst so richtig anfängt. ^^

Und jetzt soll auf einmal Schluss sein...
Menno, andere erfolgreiche Videospielserien haben doch auch 5 oder sogar mehr Teile (Tomb Raider).

;( ;(
 
AW: woohoo

es kommt bestimmt ein nachfolger aber ob dieser dann Kratos enthält glaub ich nicht. die werden eine komplett neue story einfüren die dann vielleicht nichtmal mehr was mit göttern zu tuen hat.
kerin spiel das so erfolgreich ist wird einfach beendet denn das wäre finanziell sehr unklug.

Wie schon gesagt ich tippe auf das jahr 2014, dann wird spätestens ein neuer teil kommen! DENKT AN MEINE WORTE!
 
AW: woohoo

Dann wärs aber keine Triologie.
@FBSidious, GoW 1 hat nur beim ersten Anlauf keine USK Freigabe bekommen und ist aus Angst vor Indizierung erst ein halbes Jahr später in DE rausgekommen, als sich die USK endlich erbarmt hat eine "Keine Jugendfreigabe" Altersfreigabe zu vergeben. Indiziert wurde keiner der God of War teile, zumindest noch nicht.
 
AW: woohoo

ThreeSix187 am 18.12.2008 09:08 schrieb:
Indiziert wurde keiner der God of War teile, zumindest noch nicht.
Nach einem Stempel der USK geht das auch nicht mehr. Es sei denn du meinst jetzt ausschließlich God of War 3.

Zum Thema:
Es wäre schon toll - aber irgendwie auch wieder nicht. Das ist halt ein zweischneidiges Schwert.
Ich zumindest bin der Meinung, man sollte Titel nicht ausschlachten. Von daher ist es schön, eine Reihe auch zu beenden. So behält man sie als sehr gute Reihe im Sinn.
Denn je mehr Titel kommen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie schlechter werden.
Jedoch will man dann natürlich von so einem genialen Spiel auch noch mehr Teile spielen...
Es ist also nicht ganz einfach den richtigen Weg zu finden.
 
AW: woohoo

Sollte God of War 3 das halten was ich erwarte und was es verspricht, is es für mich voll ok, die Reihe zu beenden. Wenn dieGeschichte um Kratos vernünftig zu Ende erzählt wird, will ich keinen an den Haaren (oder besser der Glatze) herbeigezogenen Nachfolger.
 
AW: woohoo

Wenn es wirklich der letzte Teil ist dann währe es wirklich schade, denn drei Teile sind zu wenig, zu mindest für so einen Hammertitel wie GOD OF WAR. ;(
 
AW: woohoo

Vielleicht wird nach der Trilogie nochmal ein God of War in Cel-Shading-Look gemacht, so wie Ubisoft es bei Prince of Persia gemacht hat.
Ich persönlich hätte nichts dagegen ;)
 
AW: woohoo

Philkan91 am 22.12.2008 12:17 schrieb:
Vielleicht wird nach der Trilogie nochmal ein God of War in Cel-Shading-Look gemacht, so wie Ubisoft es bei Prince of Persia gemacht hat.
Ich persönlich hätte nichts dagegen ;)

Ich hoffe doch, dass du das ironisch meinst. :haeh:

Nun spielt God of War ja nochmal in einer anderen Liga als die POP-Triologie, aber ein Comic Look würde der Serie wohl den Todesstoß verpassen.
 
Zurück