News - PSP: Erste Pläne zu PSP-Nachfolger und PSP-4000?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Dass eine PSP 4000 kommem wird war mir irgentwie schon länger klar. Aber ne PSP2, das glaube ich erst wenn Sony das bestätigt.
 
Eine komplett neue PSP wird es mit Sicherheit irgendwann geben, bei einer neueren Version der jetzigen PSP würde ich vom Gefühl her sagen, dass keine neue mehr kommt, allerdings hatte man das damals beim GBA auch gedacht und schwupp gabs den GameBoy Micro :B
 
also 2 analogPads müssen sein wenn sie eine neue PSP entwikeln, denn mit der kamera gibts auf der PSP immer probleme. Man könnte aber auch schon bei der PSP-4000 ein zweite analogPad einbauen und ältere Spiele Patchen oder eben neue spiele auf beide Steuerungsarten auslegen sodas die spiele weiterhin auch mit nur einem Stick gespielt werden können.
 
also es wäre echt arm von sony noch ne psp 4000 zu machen....
einige würden deshalb wieder los ziehen und die kaufen(japaner)aber irgendwann klappt glaub ich auch die nummer nich mehr.sony soll sich nich um die psp hardware sondern um die software kümmern!2009 ist zwar besserung in sicht aber das spieleangebot ist doch sehr gering auch wenn einige hochwertige titel dabei sind.ich bin mir ausserdem 100% sicher dass ne psp2 oder wie auch immer sie dann heißen mag kommen wird nur eher so um 2010 bis 2011
 
Zurück