News - Nintendo DSi: Darauf freuen sich Japaner: Neuer Download-Content für den DSi

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ergänzung

Alles noch keine Gründe sich den DSI zu kaufen und die Tatsache das der GBA-slot fehlt ist noch trauriger.

PS: Es ist sowieso ein gänzlich schlechter Zeitpunkt. Der DS-Lite ist noch nicht mal an seine Grenze getrieben, da werkelt BigN schon wieder an was neuem und das Problem daran sie nutzen das Potenzial wieder nicht aus und das sieht man daran das sachen nur halb integriert werden. Sprich eine maximale Auflösung von 640x480. Wenn nintendo schon mit der Zeit gehen will, dann bitte richtig, denn ich werde zum Fotoschiessen meine schöne digitalkamera nehmen oder mein Fotohandy und zum Musikhören meinen MP3-Player beides zusammen hat nämlich nur 60€ gekostet!!!
 
Einfach nur ein Witz im Vergleich zum Download Inhalt eines iPod Touchs, ca 1500 spiele und andere programme, zu wesentlich besseren Preisen ab 0€ !
 
wieder so n müll den keiner brauch.
aba wie ich die japaner kenne holen die sich das wieder in massen, dann noch hier die ganzen kleinen mädchen und gibt das wieder viel asche, worauf nintendo gleich noch mehr davon macht und schwupps gibts ein problem mehr für hardcore zocker:
statt cooler download spiele wieder nur n paar minispiele die man in ähnlicher form aufm pc in online spieleportalen.
 
AW:

nintendo ist für mich sowiso gestorben da die zur zeit auch nicht viel besser sind wie so ein V-Smile scheiss oder ähnliche billig-kinder-Konsolen. die sollen sich erst wieder melden wenn sie mal ein richtiges spiel auf den markt bringen und nicht wieder irgendein MArio Sport spiel.
 
AW:

Och mensch all die kleinen Kinder denen man den Lutscher weggenommen hat... lol. Das geilste an sogenannten Nintendo FAns "mich zum Teil eingeschlossen" ist, dass sie immer nur am flennen sind, schon seit dem SNES hört man ständig, Nintendo vernachlässige die alten Fans und bringt kaum noch neue Spiele raus...

Jaja... man fragt sich wie lang das Langzeitgedächtnis einiger Zocker ist.
 
Zurück