News - PS3: Abwärtskompatibilität zu PS2-Spielen kehrt für SingStar zurück

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das 60 GB konnte zwar die PS2 nutzen...aber nur direkt. Jetzt ist es möglich, die Titel der
PS2-Versionen in den PS3-Versionen direkt zu nutzen. Also direkt in den neuen Oberfläche.

Gruß, Dirk
 
Warum kann nicht allgemein ein update erscheinen, das die PS3 abwärtskompatibel macht? Die Verkaufszahlen sprechen für sich, und durch so ein update kommen höchstens neue Käufer hinzu.
 
Was für sämtliche PS2 Titel, das wüsste ich aber, hey Redis informiert euch mal, das ist Müll was ihr erzählt.

Fakt ist die DE 60 GB Version spielt einige Titel ab aber nicht alle, dazu zählt z. B. Scarface ect.

Also erst informieren und dann schreiben ;)
 
ich verstehe nicht warum sony nicht einfach einen Emulator für die restlichen versionen bringt denn die wollen och nur das man sich noch eine PS2 kauft. aber für das geld hol ich mir lieber noch eine 2. 360! denn die PS2 ist absolut überteuert! ich bezahle für eine fast 8 jahre alte konsole nicht fast genausoviel wie für eine XBOX 360! oder sogar mehr denn im Media Markt in bruchsaal bekommt man eine 360 arcade schon ür 139€, aber eine PS2 kostet 149€.
 
AW:

kabalzer0 am 16.12.2008 12:28 schrieb:
ich verstehe nicht warum sony nicht einfach einen Emulator für die restlichen versionen bringt denn die wollen och nur das man sich noch eine PS2 kauft. aber für das geld hol ich mir lieber noch eine 2. 360! denn die PS2 ist absolut überteuert! ich bezahle für eine fast 8 jahre alte konsole nicht fast genausoviel wie für eine XBOX 360! oder sogar mehr denn im Media Markt in bruchsaal bekommt man eine 360 arcade schon ür 139€, aber eine PS2 kostet 149€.

Sogar Aldi hat die ps2 für 89,95€.
 
AW:

Das Update funktioniert mit meiner PS3 (40GB) einwandfrei. Habe soeben SingStar3 (PS3) eingelegt und dann das angezeigte Update (2.03) heruntergeladen. Danach in SingStar3 bei der Songauswahl auf die "Select"-Taste gedrückt und anschliessend SingStar "Die Toten Hosen" von der PS2 eingelegt. Es läuft tatsächlich einwandfrei!! - Ich bin begeistert!
 
AW:

Also das nicht alle Playstation 2 Spiele auf der 60 GB (Ur)Version der Playstation 3 funktionieren ist denke ich doch wohl schon lange bekannt, denn es gibt aja sogar offizielle Listen seitens Sony Dieser besagten. Also etwas weniger klugschei... xaxl!

Darüber hinaus würde ich führ eine PS2 von mir aus auch das doppelte als für eine (Ich kann zwar nicht viel und muss für onlinedienste extra bezahlt werden, aber ich bin schön billig und versuche solange ich noch kann an der großen schwarzen dran zu bleiben)piss- Box ausgeben. aber das liegt wohl ehr an meiner Verschriebenheit gegenüber Sony ^^

Got sei dank brauch man das aber gar nicht, denn Hübsche flache gibts bei uns im Aldi z.B. schon für 77€ mit Controller und Memorycard. Also auch für den kleinsten Geldbeutel.

Sorry für mein Fanboy- verhalten, aber ich kann einfach nicht anders wenn ich höre wie da irgend ein Microsoft- dödel, ob Chef oder Pressesprecher(mir egal),versucht home schlecht zu machen und meint es wäre Technik von 2005. Das unser Dienst Kostenlos ist und von Werbung und Kreditkartenzahlungen in home finanztiert wird und der ganze Prozess deswegen natürlich auch gerne etwas länger dauern darf ist doch wohl verständlich.Darüber hinaus ist´s ja auch noch Die Beta... Aber das gehört auch alles garnicht hierher! Ich musst mir mal luft machen, sorry.

Jeden tag die neuesten news. Vielen dank Play³.
 
AW:

neotraxx06 am 16.12.2008 21:59 schrieb:
Also das nicht alle Playstation 2 Spiele auf der 60 GB (Ur)Version der Playstation 3 funktionieren ist denke ich doch wohl schon lange bekannt, denn es gibt aja sogar offizielle Listen seitens Sony Dieser besagten. Also etwas weniger klugschei... xaxl!

.........
das hat nix mit klugscheisserei zu tun mein lieber, mir gehts einzig und allein, dass hier teilweise unwahrheiten verbreitet werden.

denn es gibt auch noch leute die wenig bis keine ahnung von der ps 3 haben.

ausserdem kann man kann von redis erwarten dass richtige recherchierte infos rausgehauen werden und keine halbwahrheiten.

an deiner stelle würde ich erst mal richtig lesen bevor ich stuss schreibe :finger:
 
Zurück