News - Criterion Studios: Need for Speed-Gerüchte: Entwickeln die Burnout-Macher den nächsten Teil?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich glaub, ich würde kotzen, wenn das stimmt.

1) würde über kurz oder lang die burnout-serie darunter leiden.
2) wäre damit ein mögliches black 2 wohl nur noch wunschdenken.


STAMPFT NFS FÜR MINDESTENS 5 JAHRE EIN, VERFLUCHT NOCHMAL!!!!!!!!!!!!!!
 
...

du kannst doch bournout und nfs kaum vergleichen
bei bournot geht es mehr ums crashen und gefährlich fahren
bei nfs tunest du deinen wagen und willst rennen faren und vor polizei abhauen
außerdem könnte nfs durch die bournout engine auch endlich mal wieder flüssig laufen

black kann genauso gut von einem anderen entwickler studio produziert werden
außerdem gibt es ja nich wirklich wenig mit black vergleichbare shooter im moment auf dem markt
 
...

Also ich denke mal das NFS die Probleme hat weil sich auch die Szanen ein bissl verändert hat.Vor 5 Jahren hast du noch alle Kids vom Hocker gerissen wenn du dein Auto so tunen konntest.Das reicht aber nich mehr und die Verfolgungsjagden im Spiel reizen zwar tierisch und machen fun aber das kennt halt jeder schon.Man sollte sich wirklich lange Zeit nehmen und überlegen wie man an alte erfolge anknüpfen kann.Aber den Publisher wechseln halte ich für wenig sinnvoll weil NfS und BO sind vollkommen andere games und das wird noch weniger gut gehen wie die Versuche von EA in den letzten beiden Jahren,das denke ich zumindest.
 
AW: ...

Das wäre ungefähr so, als würde Sega das nächste Mario Spiel entwickeln...Ich glaube, NFS ist auf nem guten Weg, weg von reinen Rennen, wieder zu Underground, warum also nicht Underground 3 bringen?
 
AW: ...

Megasega am 16.12.2008 13:55 schrieb:
Das wäre ungefähr so, als würde Sega das nächste Mario Spiel entwickeln...Ich glaube, NFS ist auf nem guten Weg, weg von reinen Rennen, wieder zu Underground, warum also nicht Underground 3 bringen?

Wär ich auch für... Underground 3 zu bringen...

Aber wenn schon die Bournout Entwickler jetzt übernehmen, können sie doch für ein Mal Burnout und Need for Speed fusionieren. Für alle die wegen dieser Aussage wieder empört sind: Man könnte es ja für einen Titel versuchen, würde bestimmt nicht schaden, da ja 2 bekannte Spieleserien sich treffen, würde so manch einer neugierig werden. und wenn man die besten Elemente beider Spiele miteinander verbindet, und mit einer guten Handlung koppelt, dabei noch ein paar Filmsequenzen wie in Undercover macht, dann wär das doch Klasse.


und zum Vergleich mit Mario und Sega: Ich fände das sehr interessant, und warte auch schon lange auf ein...

Mario & Sonic 2: Adventure
 
AW: ...

Seganintendo37 am 16.12.2008 15:12 schrieb:
Aber wenn schon die Bournout Entwickler jetzt übernehmen, können sie doch für ein Mal Burnout und Need for Speed fusionieren.

Nein, das finde ich net so gut. NfS ist schon arcadig genug, das muss nicht noch schlimmer werden.

Ich finde, Criterion Games sind genau die Richtigen, um der Serie wieder Klasse zu verleihen.
 
AW: ...

Criterion als neuer NFS-Entwickler? Nein, das geht nicht! Dann würde das nächste NFS ja mal ruckelfrei laufen und man müsste das Geschehen in mehr als 25 Fps bestaunen. Unerhört! Zumal EA Black Box dem jüngsten Ableger "Undercover" auch noch Pop Ups spendiert hat...

Also darauf will ich nicht verzichten! Ruckler und eine niedrige Framerate haben Tradition bei der NFS-Serie!

Loooool ;)

Egal wie ein NFS von Criterion spielerisch auch aussehen würde...technisch wäre es dann(endlich mal!) einwandfrei! :)
 
AW: ...

Akela am 16.12.2008 11:08 schrieb:
du kannst doch bournout und nfs kaum vergleichen
bei bournot geht es mehr ums crashen und gefährlich fahren
bei nfs tunest du deinen wagen und willst rennen faren und vor polizei abhauen
außerdem könnte nfs durch die bournout engine auch endlich mal wieder flüssig laufen

black kann genauso gut von einem anderen entwickler studio produziert werden
außerdem gibt es ja nich wirklich wenig mit black vergleichbare shooter im moment auf dem markt
1) heißt das spiel burnout.
2) wer vergleicht denn die beiden spiele/serien? ich bezweifle aber, dass es für burnout sonderlich gut sein kann, wenn kapazitäten für nfs abgezogen werden müssen.
3) nein, ich will black 2 von criterion. die haben schlicht und ergreifend einen eigenen ansatz in diesem überfüllten genre, den ich so noch nirgendwo anders gesehen habe. bei nem anderen entwickler muss das spiel nicht schlechter werden, aber höchstwahrscheinlich anders.


Blitzflitzer am 16.12.2008 12:28 schrieb:
(...)
Aber den Publisher wechseln halte ich für wenig sinnvoll weil NfS und BO sind vollkommen andere games und das wird noch weniger gut gehen wie die Versuche von EA in den letzten beiden Jahren,das denke ich zumindest.
ähm ja, hauptsache geschwätzt. :B
publisher bleibt natürlich EA. es würde sich "nur" das entwickler-team ändern.
btw: wofür steht denn eigentlich BO?
 
AW: ...

Natürlich meinte ich das Entwicklerteam,hab da logischerweise was verwechselt.Und mit BO meine ich BurnOut ich dachte das wär geläufig.
Aber Hauptsache du kannst mich korrigieren ;)Ich wüsste jetzt nich was das mit schwätzen zu tun hat.Na
 
Zurück