News - Mario Kart Wii: Ersteigert Mario-Kart-Helm von DTM-Fahrer Timo Scheider

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Einen Fehler in der Überschrift finde ich nicht, aber ich wollte mal gesagt haben, dass mich dieser Timo Schneider langsam nervt. Was soll an dem so besonders sein, dass er gleich alles was mit Mario Kart zu tun hat, mit seinem Namen versehen muss. Selbst im Nintendokanal ist schon alles voll von dem.
Und wer will schon einen Helm einer sogut wie fast unbekannten Person haben (vor MKW hab ich noch nie was von dem gehört), wenn der Helm bereits getragen und beschwitzt wurde. Eine Signatur könnte ich da echt mehr verstehen.
 
AW:

kl0b0ld am 16.12.2008 10:21 schrieb:
peinlich!

na, wer findet den fehler in der überschrift?
wenigstens stehts im text richtig.

Also ich dachte, der heißt SchNeider und nicht Scheider. Im Text steht der Name allerdings auch ohne N, weshalb ihc mich auhc täuschen könnte.
 
AW:

chrisiclimber am 03.05.2009 08:45 schrieb:
Wo is da ein Fehler?
woah Threadpusher :S jetzt hab ichs editiert und dann seh ich, dass das schon fast ein halbes Jahr her ist :hop:
sowas nervt mich, sinnlos einen verstaubten Thread auszugraben

edit: sehe gerade dass du neu bist, dann drück ich nochmal ein Auge zu ;) aber zukünftig bitte dran denken %)

und willkommen in der Community :-D
 
Zurück