News - Saturn-Charts: So zockt Deutschland - Die aktuellen Saturn-Software-Verkaufszahlen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Mich würden er die Verkaufszahlen Europas interessieren, anhand dieser Daten könnte man dann entscheiden, welche Genres (Action oder RPG) sich für diesen Kontinent lohnen, damit auch spiele die es bisher nicht nach europa geschafft haben eine chance bekommen. Denn dieses nervige importieren, kann auf dauer ganz schön nerven. Und die Japaner können sich ruhig mal anschauen, was wir europäer so zocken.
 
AW:

KKZ am 15.12.2008 17:57 schrieb:
Media Markt und Saturn gehören zusammen! :rolleyes:

Das hat doch garnichts damit zu tun?
Schließlich werden die Chartlisten jeweils einzeln erstellt.....da es ja kein geschlossenes
Geschäft ist...Media Markt hat seine Chartliste...und Saturnd auch.

Und da sowieso mehr leute die Spiele bei Media Markt kaufen....
ist diese Liste nicht so Relevant für mich....
Wie es eine von Media Markt wär :rolleyes: :oink:
 
AW:

saturn mag ich absolut nicht denn die sind oft teuerer! deswegen halte ich von der liste eh nix. und mir ist aufgefallen das ein fehler bei der Wii liste drin ist denn der name von SW-Clone wars ist auf dem wii "lightsaber duels" und nicht "DIE JEDI ALLIAN" denn das auf dem DS heißt "jedi ALLIANZ".
 
Zurück