News - Nintendo of Europe: Neue Prämien im Nintendo Sternekatalog

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

die prämien stehen seit wochen im Katalog!!!
bekommt ihr eigentlich Vorgaben gemacht wieviele News täglich geschrieben werden müssen (auch egal wie alt oder was drin steht?)
 
AW:

Richi007 am 15.12.2008 18:34 schrieb:
die prämien stehen seit wochen im Katalog!!!
bekommt ihr eigentlich Vorgaben gemacht wieviele News täglich geschrieben werden müssen (auch egal wie alt oder was drin steht?)
Die Aussage von Richi007 kann ich nur bestätigen. Die Soundtracks gibt's schon seit Wochen und die Zelda-Statue sogar schon seit Relaunch der Nintendo-Seite!!!! Ein bisschen mehr Aktualität wäre schon angebracht!!!!
 
AW:

als ich diese statue des erste ma gsehn hab, hab ich gleich alle möglcihen sterne karten von nintendo spielen zusammengetragen, eingegeben und sowas mit 12000 punkte gehabt
nächster tag: ich konnte mich nichtmehr anmelden!!!!
obwohl mein acc noch existiert und ich mein passwort auch korrekt hinterfragt udn eingegeben habe, lassen die mich einfach nichtmehr einloggen voll der beschiss -.-
 
AW:

Hab mir vor ein paar monaten schon die Zelda Statue bestellt. Haaaaamer geil das ding. Hätte nicht gedacht das das so groß is und so hochwertig verarbeitet ist. Habe die Nummer 55. Geile Zahl finde ich :P
 
AW:

Den Soundtrack habe ich mir schon vor zwei Wochen bestellt... :rolleyes: Trotzdem tolle Info für alle, die davon noch nichts wussten! :]
 
AW:

Flomin am 16.12.2008 19:07 schrieb:
ich hba nie genug sterne für irgendwas wie kriegt man den so viele sterne
15.000 Sterne ist schon extrem viel, aber die Zelda Statue hat auch einen gewissen Seltenheitswert. Der Rest ist aber eigentlich schon bezahlbar denn 1000 * hat man doch nach spätestens 4 Spielen beisammen.
 
AW:

Dann kann es ja nicht lange dauern bis es auch das SNES Pad für VC Games gibt :X
 
Zurück