News - Resident Evil 5: Resident Evil 5 - ist Jill Valentine wirklich tot?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

IIch find das total blöd das Capcom ein regional code in die demo jetzt reingebaut hat.Ich hab mich schon so gefreut es endlich zu spielen aber dann.rofl
 
AW:

:rolleyes: Echt genial!
Ihr schreibt in der Überschrift schon, worum es geht, beschreibt es dann nochmal im Artikel mit allen Details und warnt hinterher vor Spoilern, wenn man einem Link folgt.

Manchmal fühl ich mich in dieser Hinsicht wirklich irgendwie verarscht. *an Brawl zurückdenk*
 
AW:

markusz93 am 15.12.2008 18:24 schrieb:
hab den text nochmal gelesen und es dieses mal verstanden^^
LOL!!!!!!!!!!!! :B

aber immerhin hast du dich selbst drum gekümmert. dafür gibts ein :top:

hättest übrigens ruhig deinen ersten beitrag editieren können. ;)
 
AW:

Tingle am 15.12.2008 16:02 schrieb:
:rolleyes: Echt genial!
Ihr schreibt in der Überschrift schon, worum es geht, beschreibt es dann nochmal im Artikel mit allen Details und warnt hinterher vor Spoilern, wenn man einem Link folgt.
Hier wurde sogar vor einigen Monaten angekündigt, dass man sich mit Spoiler zurückhalten will und jetzt das mit RE5 :rolleyes:
Wobei... der Spoiler kommt von den Herstellern selbst!?
 
AW:

Roy07 am 15.12.2008 15:51 schrieb:
IIch find das total blöd das Capcom ein regional code in die demo jetzt reingebaut hat.Ich hab mich schon so gefreut es endlich zu spielen aber dann.rofl


ähh..? Ich konnte die Demo problemlos auf meiner deutschen 360 zocken. :rolleyes:
 
AW:

ja ich habs nur flüchtig überflogen und ich hatte es daher so verstanden dass jill in irgend nem teil schon gestorben wäre und sich halt jetzt die frage stellen würde ob das nur vorgetäuscht sei.
in zukunft werde ichs editieren wenn ich son scheiß schreibe:)
 
AW:

ich denke auch das jill nicht stirbt, wie VSV-THE ROCK richtig sagt sieht man nur 200 und keine endziffer, Capcom wäre ja auch mal mega dumm, Jill valentine sterben zu lassen... is ja nur die fast beliebteste Resi figur. Das wäre so als würde man die Zombies aus Resi nehmen... (oder neuerdings die Las Plagas) XDDDDDDDDDDDD
 
AW:

Ächz...der Grund, warum man keine Endziffer sieht, ist der, dass diese direkt zwischen den beiden hier abgebildeten Seiten liegt und nicht richtig mitgescannt wurde. Im Trailer sieht man eindeutig "2006" auf dem Grabstein stehen.
 
Zurück