• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bildergalerie - God of War 3: 19 Screenshots aus dem brandneuen Trailer zu God of War 3

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

also grafisch bin ich wirklich enttäuscht. Da ham die noch ziemlich viel zu tun. Wenn aber die Szenen, die man im Trailer gesehen hat, mit den fantastischen Kamerafahrten, dann wird des Spiel doch Hammer. Aber Mimik bringt Uncharted viel besser rüber. Euphorie stellt sich bei mir nicht ein, vorallem weil manche Stellen noch schlechter aussehen als auf der ps2

Also es ist aja uch noch lange nicht fertig und ungeachtet dessen sieht das Spiel Optisch schon echt genial aus!

Ich glaube, dass die Grafik bis zum Release die Uncharted Grafikrefferenz "besiegen" wird, aber bis dahin erscheint vlt. auch schon Uncharted 2. ^^

AW:

kl0b0ld am 15.12.2008 16:26 schrieb:
rawbauke am 15.12.2008 16:24 schrieb:
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMMMM.................obs wohl ps3 exclusive bleibt...wer weiß?????
da es von sony selbst entwickelt wird, würde ich mal sagen... vielleicht.
:finger:

Ach komm lass ihm de Illusion. ;)

Xbox360-Besitzer haben doch eh kaum noch brauchbare Exklusivtitel, da müssen sie sich halt an jedem Strohhalm festhalten. :-D

Ach ja Gears2 ist auch schon ne Weile her, oder? ^^

Und Halo 3 ist schrott bzw. polarisiert.
Umfang=hui Gameplay=pfui :P

Zurück