Video - Uncharted 2: Neues Video zu Uncharted 2 zeigt Nathan Drake in Aktion

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hallo,
so gut er auch aussehen mag - mich enttäuscht der Trailer, da er kein Gameplay zeigt. Dass sich die Animationen und Grafik weiterenwickeln würden, war klar. Der GoW-3-Trailer hat aber definitiv mehr Fleisch am Knochen.

Viele Grüße
Florian
 
Auch wenn der Trailer nichts besonderes zeigt aber ich bin echt gespannt auf die Story weil die is sicher geil! Also alles was man bis jetzt gesehen hat sah schon so super aus !! Ich freu mich drauf!
 
AW:

Florian-Brich am 15.12.2008 11:36 schrieb:
Hallo,
so gut er auch aussehen mag - mich enttäuscht der Trailer, da er kein Gameplay zeigt. Dass sich die Animationen und Grafik weiterenwickeln würden, war klar. Der GoW-3-Trailer hat aber definitiv mehr Fleisch am Knochen.

Viele Grüße
Florian
Du hast recht, aber das macht mir bei einem Uncharted weniger aus. Da ist mir die geile, witzige Story fast wichtiger als das Gameplay (wenn es nicht verschlimmbessert wird). Bei nem GoW dagegen ist mir die Story eher egal, da will ich Gameplayneuerungen.

Daher kann ich mit diesem neuen Trailer sehr gut leben, da ich damit einfach die Gewissheit habe, das der Charme des ersten Teils auch dieses mal dabei sein wird.
 
AW:

man wie geil heute der gow3 trailer und dann noch unhcarted 2!auch wenn der trailer nicht sehr aussagekräftig ist finde ich ihn trotzdem gut weil er einfach zeigt dass es so weiter geht wie im ersten teil nur eben schöner.ich bin sehr gespannt auf die story und hoffe dass man die kritikpunkte bearbeitet(eigentlich nur zu kurze spielzeit und etwas zu wenige und zu leichte rätsel)
 
Zurück