News - Home: Themenräume zu Home kommen später nach Europa

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ok, Themen Räume mal hin oder her... ich habe ein ganz anders Problem leute^^^bei mir läuft HOME gar nicht erst!!!! es is zwar da in der Media Bar, aber sobald ich eine verbindung zum server aufbauen möchte, wird mir ein Netzwerk fehler angezeigt ( C-931) ich meine klar: HOME ist noch BETA, aber... warum stellt SONY ein produkt zum Download bereit, welches dann im Endeffekt nicht läuft?! Ich muss sagen ich fühle mich im moment einfach nur derbe verarscht und muss zugeben ich war immer einer von denen die gesagt haben: Sony is viel besser als Microsoft.. jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob das echt so stimmt, denn Microsoft kalut zwar sehr viel bei Sony/Nintendo, aber haben sie ihre dinge für das X-BOX LIVE Portal immer zum laufen bekommen und zwar in Rekordzeiten... naja keine Frage für m ich: SONY bzw. PS3 ist mein ding und ich bleibe auch weiterhin treu, aber sowas muss nicht sein oder?? also SONY: BRINGT DIE SCHEI? SERVER ZUM LAUFEN, ICH WILL ENDLICH HOME, UND AUCH VIELE ANDERE USER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^
 
AW:

Mastersith am 13.12.2008 18:13 schrieb:
sorry für die blöden tippfehler :O war doch bisl angepisst als ich am schreiben war^^

habe den gleichen fehler.... musst einfach ganz oft probieren, dann kommst du rein.
es ist so viel ich weiss, einfach weil so viele leute ins Home wollen... die server seien überlastet oder so.

wird schon noch :) aber das hätte wirklich nicht so sein müssen
 
AW:

ThreeSix187 am 14.12.2008 09:41 schrieb:
Hoffentlich werden meine Gebete erhört und es gibt einen Battlefield Bad Company Themenraum *träum*

Hoffentlich nicht :P Ich zocke das Spiel gerade erneut im Story-Modus durch und umso länger ich mich mit dem Shooter beschäftige, umso mehr stören mich die kleinen Macken und marginalen, aber nervigen Mängel :S

Schade, mit ein wenig mehr Feintuning (und damit meine ich ausnahmsweise mal nicht die Technik) hätte man da noch aus einem ohne Zweifel "guten" Shooter einen Top-Action-Titel machen können.
 
AW:

ndz am 14.12.2008 19:09 schrieb:
ThreeSix187 am 14.12.2008 09:41 schrieb:
Hoffentlich werden meine Gebete erhört und es gibt einen Battlefield Bad Company Themenraum *träum*

Hoffentlich nicht :P Ich zocke das Spiel gerade erneut im Story-Modus durch und umso länger ich mich mit dem Shooter beschäftige, umso mehr stören mich die kleinen Macken und marginalen, aber nervigen Mängel :S
Ich hab meinem Kumpel das Spiel etwas madig gemacht, nachdem ich beim gemeinsamen Zocken des Story-Modus nach etwa 2min herausfand, dass man mit diesem Reparaturwerkzeug ziemlich effektiv ALLES zerstören und jeden töten kann... und danach auch nur noch damit spielte, inkl. des Auseinander"schraubens" jedes einzelnen Hauses, Baumes etc. :B %)
 
AW:

Solidus_Dave am 15.12.2008 01:38 schrieb:
Ich hab meinem Kumpel das Spiel etwas madig gemacht, nachdem ich beim gemeinsamen Zocken des Story-Modus nach etwa 2min herausfand, dass man mit diesem Reparaturwerkzeug ziemlich effektiv ALLES zerstören und jeden töten kann... und danach auch nur noch damit spielte, inkl. des Auseinander"schraubens" jedes einzelnen Hauses, Baumes etc. :B %)
Das machst du also öfter. Da denke ich spontan an deine Messeraction in SH Homecoming, während der Rest der Welt mit Axt und Vorschlaghammer rumrennt :B
 
AW:

ndz am 14.12.2008 19:09 schrieb:
ThreeSix187 am 14.12.2008 09:41 schrieb:
Hoffentlich werden meine Gebete erhört und es gibt einen Battlefield Bad Company Themenraum *träum*

Hoffentlich nicht :P Ich zocke das Spiel gerade erneut im Story-Modus durch und umso länger ich mich mit dem Shooter beschäftige, umso mehr stören mich die kleinen Macken und marginalen, aber nervigen Mängel :S

Schade, mit ein wenig mehr Feintuning (und damit meine ich ausnahmsweise mal nicht die Technik) hätte man da noch aus einem ohne Zweifel "guten" Shooter einen Top-Action-Titel machen können.
Na ja. Ich denk mal, das mit dem nächsten Patch endlich alle Mängel beseitigt werden.
 
Zurück