Spieletest - Pokémon Ranger 2

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
pokémon spiele sind fast die einzigen RPGs die ich spiele da ich mit pokémon groß geworden bin und die spiele echt gut finde aber eben nur die normalen spiele sowas wie Ranger oder diese anderen spinoffs mag ich nicht. freu mich schon auf Pokémon Platinum :)
 
AW:

Nobody1994 am 13.12.2008 10:19 schrieb:
THIS GAME IS FUCKING BULLSHIT!!! Des bekommt doch bloß 75% weils Pokemon heißt
Pokemon kann man eben nur lieben oder hassen. Hab Rangers nie gespielt, aber die Hauptteile der Serie haben imo nach wie vor ihren Reiz (vor allem für Fans) und selbst als neutraler Betrachter muss man sich eingestehn, dass sie keinesfalls schlecht sind.
 
AW:

meisternintendo am 14.12.2008 20:53 schrieb:
Nobody1994 am 13.12.2008 10:19 schrieb:
THIS GAME IS FUCKING BULLSHIT!!! Des bekommt doch bloß 75% weils Pokemon heißt
Pokemon kann man eben nur lieben oder hassen. Hab Rangers nie gespielt, aber die Hauptteile der Serie haben imo nach wie vor ihren Reiz (vor allem für Fans) und selbst als neutraler Betrachter muss man sich eingestehn, dass sie keinesfalls schlecht sind.

Ganz genau......die 4. Generation war ja nun wirklich nich schlecht :-o
Wer das sagt issen Nörgler in meinen Augen :o
 
AW:

Pokémon Ranger 2 ist zurzeit mein absolutes Lieblingsspiel. Ich hab fast alle Pokémon- Rollenspiele und hab sie toll gefunden, nur von Mystery Dungeon 2 war ich ein wenig enttäuscht. Aber Ranger 2 ist wirklich klasse, das kann höchstens Platin übertrumpfen.
 
Zurück