Bildergalerie - Killzone 2: Actiongeladen! Neue Screenshots zu Killzone 2

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Bei dem Vorgeschmack kann man sich wirklich auf das Spiel freuen, obwohl der erste Teil imo ja nicht ganz so herausragend war. Ich denke, dass Killzone 2 schon in die Wertungsregionen eines Resistance 2 vordringen kann.
 
AW:

meisternintendo am 12.12.2008 21:54 schrieb:
Bei dem Vorgeschmack kann man sich wirklich auf das Spiel freuen, obwohl der erste Teil imo ja nicht ganz so herausragend war. Ich denke, dass Killzone 2 schon in die Wertungsregionen eines Resistance 2 vordringen kann.

Darauf kannst du wetten ;) Was hat dir denn am ersten Teil nicht so gefallen? Killzone war einer der besten Shooter überhaupt auf der PS2. Auch die Wertungen der Fachpresse gingen teils über die 90%-Marke.
 
AW:

Das Spiel ist für mich schon jetz mein absolutes Highlight 2009. Ne Enttäuschung wie bei Far Cry 2 ist hier ausgeschlossen, weil das Game von Sony selbst kommt. Die lassen da nichts anbrennen. Ausserdem hiess es in der letzten Play 3, dass das Spiel an sich fertig ist und nur noch Feintuning betrieben wird. Sowas nenn ich vorbildlich. Lieber länger warten und ein sauberes Game, als ein schneller Release mit verpfuschtem Gameplay und Multiplayer Modus (siehe FC2).
Killzone auf der PS2, war seinerzeit mein absoluter Lieblingsshooter. Ok, die Framerate war nicht die beste, aber in Sachen Athmosphäre und Stil war das Game der Hammer! Der Multiplayer war seinerzeit auch sehr vorbildlich.

Im Februar 2009 werden auch die letzten Zweifler mit offenem Mund vor dem Game hocken....
 
AW:

DaveParker am 13.12.2008 11:33 schrieb:
Das Spiel ist für mich schon jetz mein absolutes Highlight 2009. Ne Enttäuschung wie bei Far Cry 2 ist hier ausgeschlossen, weil das Game von Sony selbst kommt. Die lassen da nichts anbrennen. Ausserdem hiess es in der letzten Play 3, dass das Spiel an sich fertig ist und nur noch Feintuning betrieben wird. Sowas nenn ich vorbildlich. Lieber länger warten und ein sauberes Game, als ein schneller Release mit verpfuschtem Gameplay und Multiplayer Modus (siehe FC2).
Killzone auf der PS2, war seinerzeit mein absoluter Lieblingsshooter. Ok, die Framerate war nicht die beste, aber in Sachen Athmosphäre und Stil war das Game der Hammer! Der Multiplayer war seinerzeit auch sehr vorbildlich.

Im Februar 2009 werden auch die letzten Zweifler mit offenem Mund vor dem Game hocken....

Und für alle "Singleplayer" gibt es sogar (wie im PS2-Vorgänger) KI-gesteuerte Bots im Mehrspielermodus - heutzutage eine Seltenheit :]

Witzig war, dass diese immer Namen von Entwicklern trugen, der N00b-Bot schlechthin war bei mir immer der gute alte "Denninger" :finger:
 
AW:

Oh ja die Namen der Bots waren legendär. An "Denninger" erinnere ich mich auch noch. Waren hauptsächlich recht komische Hollandische Namen. Ich hab viele Stunden offline im MP verbracht, da ich damals noch kein I-net hatte. Und die KI hatte es echt drauf, zwar anders als gegen menschliche Gegner zu spielen, aber trotzdem erste Sahne. Dass man in Killzone 2 auch wieder komplett gegen Bots spielen kann, wusste ich bisher noch nicht ;) Thx für die Info, jetz bin ich noch glücklicher.
P.S.: Ich hab jetz so Bock drauf und werd in KZ1 jetz erst mal Denninger und Co. ein paar blaue Bohnen um die Ohren jagen :P
 
AW:

Das geniale am ersten Teil war imo auch die realistische Waffenhandhabung. Ok, die Schießprügel selbst waren zwar alle (sehr kreative!) Fantasiegebilde, aber Nachladeanimationen und Handling standen auf Refferenzniveau.

Es war z.B. damals eine Seltenheit, dass die Waffe richtig mit der Kamera mitschwenkt oder dass das Nachladen u. Zielen so detailliert dargestellt ist.

Killzone 2 setzt da nochmal sichtlich einen drauf und die Animation sehen schon in den Trailern einfach überragend aus.

Hinsichtlich des Gameplays (von der Grafik scheint es ja eh sowas wie 'ne Refferenz zuw erden) könnte es sogar die Shooter Bombe Resistance 2 knacken.

Aber das beste ist, dass all diese genialen Games auch noch Exklusivtitel für die PS3 sind. :X

XBoxler heult euch die Augen aus! :P
 
Zurück