News - Guitar Hero: Metallica: Gerüchteküche: Erste Details zu Guitar Hero: Metallica bekannt?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich finde es sollten nicht zu viele Guitar Hero Teile und Spinn off´s nacheinander kommen....das lutscht die Serie nur unnötig aus......man sollte den Fans doch erstmal genug zeit lassen um sich mit einem Titel auseinandersetzen....der da zurzeit World Tour ist.
Doch stattdessen kommen jetz schon (möglicherweise ware) details heraus....hm.

Ich hoffe das Spiel kommt erst frühestens im Juli.....
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Metallica rulez!
Is der absolute Hammer, hab auch schon von den Liedern gehört. Ist ja geil das es für die komplette Band funktioniert. Aber wie läuft das mt den 2. Pdal?? Oder braucht man dann das Endschlagzeug für 300€?
Wahrscheinlich kommt es noch diese Geschäftsjahr raus, also bis März! Geil!
 
Queen sind dabei? was haben die mit Metallica zutun?

1.: Falsche Musik richtung, Metallica ist ja immerhin Metal, nicht Pop/normal Rock/Oper
2.: Freddy mercury war schwul (und ist dann auch daran gestorben), das passt auch nicht ganz in szene :rolleyes:
 
Jetzt muss ich mich mal dazuschreiben: Metallica machen, auch wenn es so scheint, keinen
Metal... wer das Metal nennt, der hat noch nie Metal gehört... also ehrlich... nein... Poser-Metal
lass ich da noch durchgehn aber kein Metal im ursprünglichen Sinne... danke!
 
AW:

Herr-Semmelknoedel am 12.12.2008 16:57 schrieb:
Queen sind dabei? was haben die mit Metallica zutun?

2.: Freddy mercury war schwul (und ist dann auch daran gestorben), das passt auch nicht ganz in szene :rolleyes:
Das unterstreicht mal wieder wie dumm du doch bist ! :rolleyes:
 
AW:

Quadoar am 12.12.2008 20:59 schrieb:
Jetzt muss ich mich mal dazuschreiben: Metallica machen, auch wenn es so scheint, keinen
Metal... wer das Metal nennt, der hat noch nie Metal gehört... also ehrlich... nein... Poser-Metal
lass ich da noch durchgehn aber kein Metal im ursprünglichen Sinne... danke!


Ja ne is klar... lass mich raten, nur abgehalfterte Bärtige Normannen in Lendenschurz und Kampfaxt ist Metal... oder nur arg seelisch angeknackste US Spastis mit Gröhlstimme sind Metal....

Und falls deine Definition nicht dabei ist... glaub mir, ich hab den Dreck alles schon gehört.

Aber was solls... Metal elitisten... so weit ists schon gekommen. Die Metal Szene ist ja der reinste Dreck mit Leuten die rumrennen und jedem erzählen dass nur das was ihnen gefällt auch wirklich Metal ist.
 
AW:

Herr-Semmelknoedel am 12.12.2008 16:57 schrieb:
Queen sind dabei? was haben die mit Metallica zutun?

1.: Falsche Musik richtung, Metallica ist ja immerhin Metal, nicht Pop/normal Rock/Oper
2.: Freddy mercury war schwul (und ist dann auch daran gestorben), das passt auch nicht ganz in szene :rolleyes:
Epic Fail!
 
AW:

Herr-Semmelknoedel am 12.12.2008 16:57 schrieb:
Queen sind dabei? was haben die mit
2.: Freddy mercury war schwul (und ist dann auch daran gestorben), das passt auch nicht ganz in szene :rolleyes:


Poa war er schwuul??

dieses Arschloch hängt ihn auf
%)


ne echt jetzt wie primitiv und konservativ bist du eigentlich, wird die Musik schlechter weil er schwul ist?

überleg zeurst n bissel bevor du schreibst :finger2:
 
Zurück