News - Virtual Console: Drei neue Klassiker erschienen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Immernoch kein Secret of Mana...
Aber Boogerman is schon so gut wie runtergeladen! :-D
Das is ja so geil, habs damals auf dem SNES durchgezockt. xD
Sehr platt, aber trotzdem geil.
 
AW:

Hört uns denn niemand bei NoE?

Wir wollen endlich Secret of Mana!!!!!
Und wir wollen es mit der Übersetzung von Claude M. Moyse.

Naja Nintendo hört halt nicht auf uns ;( .
 
AW:

TA ha ich habe bei mir einen alten snes stehen mit secret of mana und secret of evermore^^
obwohl es die virtual console sehr cool ist geht doch nichts darüber die klasiker auf den alten konsolen zu zocken^^
 
AW:

Sonic-Boy am 12.12.2008 14:15 schrieb:
(Und Pokemon Stadium)
Kannste vergessen, ohne die verbindung (und die gibt es bei Wii nicht) zu den orginal gb teile lohnt es sich nicht, da man sonst keine weiteren Pokemon draufladen kann, und das war damals der Witz an der sache.
 
AW:

ILoveWii am 12.12.2008 21:00 schrieb:
Man ich will SoM! Nintendo, ich und 1000 andere wollen es!
Ich denke mal, dass uns auch heuer wieder das ein oder andere Weihnachtsgeschenk übder die Virtual Console spendiert wird und dabei dürfte es sich wohl hoffentlich um Secret of Mana, Zelda MM oder sonst was Tolles handeln. :)
 
AW:

meisternintendo am 12.12.2008 21:46 schrieb:
ILoveWii am 12.12.2008 21:00 schrieb:
Man ich will SoM! Nintendo, ich und 1000 andere wollen es!
Ich denke mal, dass uns auch heuer wieder das ein oder andere Weihnachtsgeschenk übder die Virtual Console spendiert wird und dabei dürfte es sich wohl hoffentlich um Secret of Mana, Zelda MM oder sonst was Tolles handeln. :)

Hoffen wir es mal! Denn Hoffnung Stirbt zuletzt!
 
Zurück