News - Resistance: Fall of Man: Map-Packs zu Resistance: Fall of Man nun kostenlos; neue Resistance 2 PS3-Designs

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
das ist auf jeden fall eine schöne sache!ich habe re fom ewig nicht gespielt aber wegen den beiden maps werd ich es wohl mal wieder anspielen
 
Das nenn ich service, Super. Nur weil neue spiele raus kommen sollen alte Spiele nicht direkt aussterben. Vor allem solche Hit Spiele... Resistance ist einfach Super
 
AW:

Meine persönliche Meinung dazu? Ich finde es einfach dreist das man für Map-Packs überhaupt was zahlen muss.. bei fast jedem PC Shooter gibt es die Maps schon immer kostenfrei und die PC Shooter sind bei weitem günstiger als die Playstation Varianten... ich zahl doch keine 60 bis 70 Euro damit ich dann nochmal nen Map Pack für 10 Euro dazu kaufe. Ich würde nie im Leben diese Zusatzinhalte kaufen und wer die kauft ist selber schuld wenn sich die Hersteller immer neue Raffinessen einfallen lassen, um das Geld aus den Geldbeuteln zu ziehen. Ich unterstütze diese machenschaften überhaupt nicht!
 
AW:

SchubkraftRecords am 14.12.2008 23:27 schrieb:
Meine persönliche Meinung dazu? Ich finde es einfach dreist das man für Map-Packs überhaupt was zahlen muss.. bei fast jedem PC Shooter gibt es die Maps schon immer kostenfrei und die PC Shooter sind bei weitem günstiger als die Playstation Varianten... ich zahl doch keine 60 bis 70 Euro damit ich dann nochmal nen Map Pack für 10 Euro dazu kaufe. Ich würde nie im Leben diese Zusatzinhalte kaufen und wer die kauft ist selber schuld wenn sich die Hersteller immer neue Raffinessen einfallen lassen, um das Geld aus den Geldbeuteln zu ziehen. Ich unterstütze diese machenschaften überhaupt nicht!

Eine Konsole ist kein PC... damit wäre alles gesagt. Allein die Preise der Spiele kannst du aufgrund der Lizenzgebühren nicht vergleichen.
 
Zurück