Spieletest - Animal Crossing: Let's Go to the City

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also ich finde das Spiel immernoch zu eintönig, es geht nur darum Geld zu sammeln, um sein Haus zu "leveln".Naja trotzdem hab mir das Spiel zu Weihnachten gewünscht, und bekomme es auch. Es ist für mich lange kein sehr gutes Spiel, aber unteranderen wegen WiiSpeak (welches ich DANK des Freundeslisten Zwangs wohl vorerst nicht viel benutzen kann) ist es als Weihnachtsgeschenk gut nützlich...
 
Würds mir ja gerne kaufen. Doch auch ich finde das es immer das gleiche wie bei den Vorgängern ist und zu Weihnachten auch lustigere Spiele wie Sonic Unleashed rauskommen.
 
AW:

Werds am Montag bekommen. Mal sehen. Ich erwarte nichts anderes als bei den Vorgängern. Denke mal, dass es nicht viel neues gibt, aber es ist sicherlich eins der besseren Wii-Games der letzten Zeit...
 
AW:

Ist es eigentlich möglich dieses Spiel zu 100% durchzuspielen?
Hat es jemand bei den Vorgängern (Game Cube, DS) geschafft?
 
AW:

Ich rühr das Spiel nichtmehr an wegen denn tollen Ladezeiten =) Und das tolle Wii Speak wurde bei uns zuhause auch nur 1 mal benutzt da geh ich lieber an meine XBox 360 mach ne Party auf und lade alle freunde ein und rede mit denen über das XBox Headset ^_^
 
Zurück