Spieletest - James Bond: Ein Quantum Trost

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
genauso schlecht wie der film :( der film ist meiner meinung nach echt zum kotzen! OK er ist als action filmg ganz gut aber als BOND film taugt er nix! denn was da im kino läuft ist kein BOND film mehr , kein Q, keine Monnypenny, unlogisch (die neue M ist schon dabei) und absolut keine technischen spielerreihen. :( echt kacke!
 
AW:

kabalzer0 am 11.12.2008 15:13 schrieb:
genauso schlecht wie der film :( der film ist meiner meinung nach echt zum kotzen! OK er ist als action filmg ganz gut aber als BOND film taugt er nix! denn was da im kino läuft ist kein BOND film mehr , kein Q, keine Monnypenny, unlogisch (die neue M ist schon dabei) und absolut keine technischen spielerreihen. :( echt kacke!

Hättest du die ersten Bond-Romane von Ian Fleming gelesen, wüsstest du, dass die beiden neusten 007-Filme dem Original näher kommen, als die 20 Filme davor ;)

Es ist eben kein klassischer Bond-Movie mehr, wie man ihn kennt. Finde ich persönlich auch schade, den Buchvorlagen werden die "neuen" 007-Filme aber durchaus gerecht.
 
Zurück