News - Home: Microsoft: "PlayStation-Home ist Second-Life für Hardcore-Gamer"

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wird Microsoft eigentlich jedesmal dermaßen nervös, wenn Sony irgendetwas neues veröffentlicht? Dieses Mitteilungsbedürfnis ist einfach nur traurig.

Aber die (erneute) Preissenkung der 360 spricht ja für sich...
 
Ist XBOX Live nicht so wie unser PSN? wüsste zumindest nichts gegenteiliges. Somit ist ein vergleich mit Home völlig fehl am platz. Zudem muss man bei der box bezahlen, um überhaupt online spielen zu können, selbst für demos muss man blechen, was einfach nur eine frechheit ist. Egal, wir haben ja alles umsonst und Sony macht alles besser als Micrschrott es je machen könnte :-D
 
AW:

Kleberson am 11.12.2008 15:07 schrieb:
Aber die (erneute) Preissenkung der 360 spricht ja für sich...
Welche Preissenkung?? Du scheinst mehr zu wissen als ich, interessant...


Sonic-Boy am 11.12.2008 15:07 schrieb:
Ich hab keine Ahnung was Xbox Live ist, aber H0me ist klasse! :top:
Klingt nach Eifersucht! :P
Ich hab' keine Ahnung wie HOME ist, aber Xbox LIVE ist besser. :top:

muh..


Drag am 11.12.2008 15:35 schrieb:
Zudem muss man bei der box bezahlen, um überhaupt online spielen zu können, selbst für demos muss man blechen, was einfach nur eine frechheit ist.

Das ist völliger Schwachsinn, informier' dich bitte besser bevor du sprichst!


Egal, wir haben ja alles umsonst und Sony macht alles besser als Micrschrott es je machen könnte :-D
...und nimm auch gleich deine Rosarote Brille ab. -> Klick!


@petib: Nichts in den Posts über mir wurde als eigene Meinung deklariert...
 
AW:

Kleberson am 11.12.2008 15:07 schrieb:
Wird Microsoft eigentlich jedesmal dermaßen nervös, wenn Sony irgendetwas neues veröffentlicht? Dieses Mitteilungsbedürfnis ist einfach nur traurig.
Willkommen in der neuen Welt des Internet. Jeder Spruch, jede unbedeutende Aussage und jede noch so lächerliche PR-Meldung wird da ungefiltert verbreitet. Da nehmen sie Große (und teils Kleinen) alle nix. Und wer würde noch Mitarbeiter einer Firma sein, wenn das „eigene Produkt“ als schlechter dargestellt wird. ;) Immer wieder gut zum Amüsieren sind da die Pressemeldungen zu etwa den Verkaufszahlen, wo auch alle immer zufrieden sind und die Zahlen möglichst hübsch hinstellen.


Kleberson am 11.12.2008 15:07 schrieb:
Aber die (erneute) Preissenkung der 360 spricht ja für sich...
Da bist du leider einer Ente aufgesessen. Es gibt keine erneute Preissenkung. Ist nur die Aktion eines Händlers. ;)
 
AW:

also teiweise hat der typ da schon ja recht, aber meine meinung ist ,playstation home ist secound life für gamer, was man nicht unbedingt braucht aber nachdem ichs spielt habe nie wieder missen möchte. es macht so fun da rumzulaufen, crazy leuten zu begegnen(und davon gibts einige in home XD) und einfach nur spass zu haben. später soll es ja noch räume für einige games geben wo man dann mit freunden joinen kann und dass ganze für lau und da home ja immer erweitert wird, wird es denke ich auch net langweilig werden.
 
AW:

HOME ist sowas von LAAAAAAANGWEILIG!!!!

Habe selten sowas LAAAAAAAANGWEILIGES gesehen!!!! :hop: :hop:
 
AW:

Ich muss zugeben ich halte von Home auch nichts (völliger Schwachsinn). Aber die Aussage von Microsoft ist ja lächerlich.

So wie ich die Firma kenn werden die es in 5 Monaten wieder klauen und kopieren. So wie sie es mit allen anderen Sachen auch gemacht haben (Lips, Cam-Spiel, Mii´s). So lächerlich - Microsoft hat einfach keine eigenen Ideen.
 
AW:

Edecay-wtf am 11.12.2008 18:38 schrieb:
So wie ich die Firma kenn werden die es in 5 Monaten wieder klauen und kopieren. So wie sie es mit allen anderen Sachen auch gemacht haben (Lips, Cam-Spiel, Mii´s). So lächerlich - Microsoft hat einfach keine eigenen Ideen.
Naja, "Miis", "Avatare" oder "Home" sind nun alles keine neuen Ideen, sondern schon über 20 Jahre alt. "Kopiert" wird immer, gerne und von allen.
 
AW:

Nali_WarCow am 11.12.2008 19:12 schrieb:
Edecay-wtf am 11.12.2008 18:38 schrieb:
So wie ich die Firma kenn werden die es in 5 Monaten wieder klauen und kopieren. So wie sie es mit allen anderen Sachen auch gemacht haben (Lips, Cam-Spiel, Mii´s). So lächerlich - Microsoft hat einfach keine eigenen Ideen.
Naja, "Miis", "Avatare" oder "Home" sind nun alles keine neuen Ideen, sondern schon über 20 Jahre alt. "Kopiert" wird immer, gerne und von allen.

Was ja nichts schlechtes für den Konsumenten ist. Konkurrenz belebt schließlich das Geschäft ;) Und gut kopiert ist bekanntlich besser als schlecht neu erfunden ;)
 
AW:

ndz am 11.12.2008 19:15 schrieb:
Nali_WarCow am 11.12.2008 19:12 schrieb:
Edecay-wtf am 11.12.2008 18:38 schrieb:
So wie ich die Firma kenn werden die es in 5 Monaten wieder klauen und kopieren. So wie sie es mit allen anderen Sachen auch gemacht haben (Lips, Cam-Spiel, Mii´s). So lächerlich - Microsoft hat einfach keine eigenen Ideen.
Naja, "Miis", "Avatare" oder "Home" sind nun alles keine neuen Ideen, sondern schon über 20 Jahre alt. "Kopiert" wird immer, gerne und von allen.

Was ja nichts schlechtes für den Konsumenten ist. Konkurrenz belebt schließlich das Geschäft ;) Und gut kopiert ist bekanntlich besser als schlecht neu erfunden ;)
dem stimme ich zu :)
 
AW:

"Ich denke die Leute zahlen gerne für unseren Premium-Service Xbox Live"
lol, ich würde fürs verecken nicht für n online service bezahlen, wenn er bei den Konkurrenten doch gratis ist, und wäre er bei der Konkurrenz nicht umsonst, würde ich mit meinen Konsolen gar nicht Online gehen.
 
AW:

Gravemind am 11.12.2008 19:40 schrieb:
"Ich denke die Leute zahlen gerne für unseren Premium-Service Xbox Live"
lol, ich würde fürs verecken nicht für n online service bezahlen, wenn er bei den Konkurrenten doch gratis ist, und wäre er bei der Konkurrenz nicht umsonst, würde ich mit meinen Konsolen gar nicht Online gehen.
Ich und all meine Kumpels zahlen gerne für Xbox LIVE!!!
Zumal ich 3 Euro im Monat als völlig angemessen und nicht viel empfinde. Denn wenn ich sehe, was Xbox LIVE gegenüber dem Playstation Network zu bieten hat und auch wie ausgereift es gegenüber dem PSN ist , dann zahl ich wirklich sehr gerne!
 
AW:

ndz am 11.12.2008 19:15 schrieb:
Nali_WarCow am 11.12.2008 19:12 schrieb:
"Kopiert" wird immer, gerne und von allen.
Was ja nichts schlechtes für den Konsumenten ist. Konkurrenz belebt schließlich das Geschäft ;) Und gut kopiert ist bekanntlich besser als schlecht neu erfunden ;)

Ju generell habt ihr damit scho recht, alle Entwickler lassen sich von den werken anderer mal mehr mal weniger stark inspirieren und natürlich belebt sowas auch das sprichwörtliche geschäft.

Wer ein solches "inspiriertes" Produkt kauft unterstützt halt immer die dahinter stehende politik, solang das jedem klar ist und nicht versucht wird das irgendwie schön zu reden kann das jeder von mir aus für sich slebst entscheiden. Aber ab einem bestimmten punkt, zb. wenn ein multimilliarden dollar konzern daher kommt und anfängt von armen indie-entwicklern, die versuchen ihren lebensunterhalt zu verdienen, dreist zu klauen und zu kopieren, was das zeug hält - ich finde da hörts einfach auf
(falls jemand es nich weiß, ich rede über loco roco <_<)
.

Hier wird wissentlich versucht die existenz kreativer, privater Entwickler, die in keiner weise in konkurrenz zum unternehmen stehen zu zerstören, und das is, völlig egal wie die persönliche meinung zum game is, nicht zu unterstützen und gehört verurteilt :finger2:

(ehem ... okay ^^ - egal, jetz gehts wieder)

@home:
Also der vergleich home - second life is sicher angebracht, aber auch allen klar. Da muss M$ jetz nich extra noch drauf rumhacken um wieder die konkurrenz öffentlich zu denunzieren <_< ... was home letzten endes taugt, bleibt einfach abzuwarten. Solang ich mir das nich selbst angeguckt hab bleib ich da auch jedes urteil schuldig ... naja fast ^^:

Ich finde, völlig egal wie gut oder schlecht home am ende sein wird - es wäre da einfach wesentlich angebrachter die ganze zeit, mühe und die gelder in etwas "sinnvolleres" zu investieren als eine lebenssimulation <_<

EDIT:
Ich zahle auch nicht gern für Xbox LIVE ;-P
Ich mein Live hat scho mehr zu bieten als die konkurrenz, trotzdem sind das dinge auf die ich im zweifelsfall, wenn ich mich entscheiden muss, lieber verzichte als dafür zu bezahlen.

greetz (und frohe weihnachtstage ^^)
PlaqueOne
 
AW:

petib am 11.12.2008 18:23 schrieb:
xaxl am 11.12.2008 17:27 schrieb:
HOME ist sowas von LAAAAAAANGWEILIG!!!!

Habe selten sowas LAAAAAAAANGWEILIGES gesehen!!!! :hop: :hop:
Nicht alles was neu ist ist schlecht alter Mann :finger:
Tja großer Meister, hättest du in der Schule etwas mehr aufgepasst und das lesen erlernt, dann hättest du mitbekommen, dass ich in keinster weise gesagt habe dass es schlecht ist.

Es ist nur sau LAAAAAAAANGWEILIG sinnlos in der gegend rumzulaufen um ständig Ladebildschirme zu sehen, in meinen Augen reine Zeitverschwendung. :B

Lesen macht eben doch glücklich :finger:
 
Zurück