News - Wii: Enjoy with Wii: Pikmin und Mario Power Tennis werden als erstes auf die Wii portiert

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Mario Power Tennis wäre mit Bewegungsteuerung wohl noch interessant, die andern beiden Titel... ne. Hieß es nicht irgendwannn mal das ein Zelda: Wind Waker für Wii in Arbeit ist?
 
Meiner Meinung nach sollten sie sich lieber auf neue Projekte konzentrieren anstatt immer nur altes aufzuwärmen. Ich will kein Mario Power Tennis und kein Zelda WW. Ich will neue Games, ein neues Mario Tennis und ein Neues Zelda. Und wenn sie schon ein Zelda neu auflegen, dann sollen sie bitte Zelda OoT und MM mit moderner Grafik und zusammenhängend auf einer CD rausbringen. DAS wäre mal was...
Die Gamecube neuauflagen können sie sich sonstwohin...
Ach ist ja auch egal!
 
Ich möchte mir nur ein Super Mario Sunshine für die Wii kaufen, allerdings ist die Idee von "DieErdnuss" am besten, so etwas wünsche ich mir schon lange!
 
AW:

Wie Wärs mit Baten Kaitos, das habe ich nähmlich noch nie gespielt und ist (glaub ich) auch von Nintendo, außerdem wäre es eine möglichkeit, den in europa nicht erschienenen 2 teil zu veröffentlichen, vieleicht sogar in Deutsch übersetzt
 
AW:

so viele geile games wie für game cube kamen werden nie für die wii kommen. ( und die vom cube wahren schon recht mager )
aba meine wii erfährt dann wenigstens mal was gute technik und gameplay is
 
AW:

ey, Metroid prime ist ebenfalls angekündigt!

von mp2 und pikmin 2 war auch die rede... fehlen eigentlich nur noch mario, link und eventuell f-zero und waverace (bei den letzten 2 hoffe ich aber auf richtige wii-teile, bin mir sogar ziemlich sicher). paper mario wäre quatsch dasselbe gilt für ssb bei luigi's mansion braucht das doch auch keiner, geist hat sich viel zu schlecht verkauft, eternal darkness braucht's auch nicht...
ich find's nicht schlecht, die spiele werden allesamt grafisch aufgemöbelt und manche mit zusatzinhalten bepackt. für andere wiimakes musste man mehr zahlen...
ich weiß aber noch nicht, ob ich oft zuschlagen werde (bei mp sicher!!!)...
die wo's nicht kaufen wollen , sollen's einfach nicht kaufen, so einfach ist das!

@dieerdnuss:
neues zelda, 2. mario und ein 2. metriod sind ja schon angekündigt, brauchen aber noch zeit.
für n64-spiele gibt's die vc, ich brauche von oot oder mm auch kein remake, mir reichen die original-versionen völlig. außerdem würd's hier eine generalüberholung geben müssen d.h. lange entwicklungszeit und das spiel würde den vollpreis kosten.

@herrsemmelknoedel: baten kaitos ist ein namco-titel und den gibt's bei ebay glaub ich immer noch verschweißt zu kaufen. (für ca 25€)

wenn auch spiele anderer firmen rauskommen, wünsche ich mir am meißten tales of symphonia

ah ja, für alle, die's noch nicht wissen nochmal DRAGON QUEST X KOMMT AUF WII!!!!!
 
AW:

auf wiiinsider gabs die news auch schon vor tagen -.-

außerdem kommt DK-Jungle Beat auch schon recht früh raus. Da gabs sogar videos.

Die idee ist gut denn ich hab MPT und DKJB nie gespielt und kann sie mir also für 30€ (in japan sinds Budgetspiele) holen. Bei MPT gibts ne bewegungsteuerung aber man läuft selbst mit nunchuk.

Es sind glaub ich 7 oder 8 spiele die insgesamt in planung stehen auch Metroid 1+2. Die andren Spiele sind Pikmin 2 und Chibi -Robo. in DKJB gibts neue levels. Die metroids bekommen die steuerung von 3^^

http://wiiinsider.de/news_494684.php um videos anzusehen

und ja es sind durch aus interesannte Titel dabei für 30€

und @N-ZONE hetzt doch nicht immer die fans mit euren fragen gegen Nintendo schleißlich wäre es unklug von Big N spiele neu zu veröffentlichen die schon 7 mio mal verkauft wurden...
solche spieler werden evtl auch von zockern gekauft
 
AW:

powermario am 11.12.2008 15:05 schrieb:
Also ich finde die Idee allgemein einfach nur Scheiße!!!

hast du etwa bessere ideen
mach es halt besser wenn du meinst :rolleyes:

ich finde das ne gute idde
aber da ich schon alle spiele als original habe werde ich mir nix davon kaufen
 
AW:

n-zonefreak1994 am 11.12.2008 13:43 schrieb:
Also ich wäre ja für Super Mario Sunshine.Wär stimmt mir zu?
Das kann ich mir irgendwie nicht so ganz mit Wii Steuerung vorstellen und ohne die würde sich ein Kauf (zumindest für mich) nicht rechtfertigen. :|
Klar kann man Kleinigkeiten auf Wii-Mote zuschneiden, aber naja...
 
AW:

also die einzigen titel die meiner meinung nach zur neu auflage gerechtfertigt sind sind metroid prime 1 und 2
da bringt die neue steuerung wenigstens was
und den multi könnte man integrieren und am besten noch nen koop

ansonsten bin ich auch eher für neue sachen
disaster war schon mal en schritt in die richtige richtung
leider ein etwas unausgereifter und vorallem hässlicher schritt

Also: Neue Nintendo Helden braucht das Land!!!
 
AW:

ich weis nich was ihr dagegen habt? des is total geil mal "alte" games mit wiisteuerung zu spielen :)
Metroid Prime 1+2 werden sofort gekauft und die alten werden verkauft, endlich die mal mit dieser geilen egoshootersteuerung zocken^^
 
AW:

Wie wäre es mit Zelda- Four Swords?
Oder am besten Mystic Heroes! Aber mit einer etwas längeren Story!
Okarina of Time wäre auch nicht schlecht..., wegen der besseren Grafik und mit einer neuen
MasterQuest Herausforderung. MasterQuest Version von Twilight Princess - die würde ich
sofort kaufen, denn das Original war nicht wirklich schwer.
 
Zurück