Bildergalerie - Final Fantasy Crystal Chronicles: Neue Screenshots zu Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time für DS

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hoffe dass sie das Spiel für die WII nicht wie den Gamecubeableger gestalten, denn dann wird es ein reinfall!! Die DS-Version ist jedenfalls kein hinkucker
 
Die DS version KEIN HINKUCKER. du spinnst wohl. Dieses Spiel is mein absoluter Favorit für nächstes Jahr. FINAL FANTASY FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW:

MegaLinkFan36 am 13.12.2008 11:23 schrieb:
Die DS version KEIN HINKUCKER. du spinnst wohl. Dieses Spiel is mein absoluter Favorit für nächstes Jahr. FINAL FANTASY FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

da kann ich nur zustimmen

Sch**ß auf grafik >.<

der vorgänger hat extremst viel fun gemacht
 
AW:

Dann scheint ihr alle noch kein echtes final fantasy gezockt zu haben und ich meine 10, 11 und 12. Als final fantasy chrystal chronicalsfür den cube erschien habe ich mir deutlich mehr erhofft. Vorallem eine vernünftige Oberwelt und deutlich erwachsenere Charaktere und nicht sowas. Aber darüber sich jetzt heißzureden bringt auch keine Punkte, da sich bestimmte Dinge einfach nie ändern werden (schade eigentlich, denn ich habe gehofft das, final fantasy bei nintendo in guten händen gewesen ist)!!

PS: überlegt vorher was ihr schreibt, ich beleidige auch niemanden und das ist nur meine Meinung.
 
AW:

Takuya85 am 13.12.2008 15:44 schrieb:
Dann scheint ihr alle noch kein echtes final fantasy gezockt zu haben und ich meine 10, 11 und 12. Als final fantasy chrystal chronicalsfür den cube erschien habe ich mir deutlich mehr erhofft. Vorallem eine vernünftige Oberwelt und deutlich erwachsenere Charaktere und nicht sowas. Aber darüber sich jetzt heißzureden bringt auch keine Punkte, da sich bestimmte Dinge einfach nie ändern werden (schade eigentlich, denn ich habe gehofft das, final fantasy bei nintendo in guten händen gewesen ist)!!

PS: überlegt vorher was ihr schreibt, ich beleidige auch niemanden und das ist nur meine Meinung.

ich denk, dass nintendo schon seit damals nach diesem familien-spiele konzept gearbeitet hat, und der schwerpunkt der CC-reihe im multipayer modus liegt, dieses kinderfreundliche design
gehört sicher auch zu diesem familien-konzept

und wenn man an nintendo-grafik gewöhnt is un die anderen konsolen n bissl teuer findet is die grafik eigl au nich schlecht
ich finde ja wie gesagt auch, dass die grafik nich grade sonderlich wichtig ist, solange sie nich zu schlecht ist

ich hab FF 12 scho gezockt un es macht auch fun, aber naja...
 
AW:

Ich hab auch scho final fantasy 1,2,3,4,5,6,7,usw. gespielt und muss sagen das FF CC eines der besten und loligsten Action-RPG´s sind die es auf Konsolen gibt.
 
Zurück