News - Home: Endlich: Sony gibt Home am Donnerstag zum Download frei!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Nicht so negativ liebe Kollegen - es ist immer noch die Beta-Version, die ihr gespielt habt - und diese bietet in jeglicher Hinsicht nur einen Bruchteil aller zukünftig verfügbaren Inhalte ;)

Das sollte sich aber schon morgen mit einigem Content ändern. Denn ohne diesen ist es - wie im Artikel beschrieben - noch recht langweilig und öde. Home ist ein Marktplatz, der gefüllt werden will. Sobald eine große Auswahl an Inhalten da ist, schaut die Sache schon wieder ganz anders aus.
 
AW:

Wenn ihr mal lachen wollt dann macht euch mal nen weiblichen Avatar.Das is der Hammer man
( Frau) kann keine 2meter laufen ohne ein Hi wie gehts woher kommst du zu lesen..Einfach nur lustig.
Aber die Ladezeiten gehören da echt um einiges kürzer.Ansonsten wird das wohl der Renner werden.
 
AW:

dauert wahrscheinich ewigkeiten es zu laden wenn ein paar millionen user gleichzeitig ziehen,abgesehen davon das home wohl 100000000gb groß ist,rofl
 
AW:

HOME selbst hat ca. 70MB. den Rest saugt man sich im Spiel. Das macht dann Pro gebiet nochmal ca. 40MB. ist also nicht so groß. Allerdings braucht man 3,5GB platz auf der Platte, weil HOME das schonmal vorher reserviert.
Ich bin bisher von HOME aber nicht wirklich begeistert. Könnte aber auch daran liegen, dass die ganzen GAME-Räume ala Unchartet und Co. noch nicht drin sind. Und Bowling oder Billard geht nicht, weild a immer besetzt ist...genau so wie die Minigames(echochrome und noch 2)
Hoffe die bringen heute wenigstens etwas neues, und nicht die gleichen sachen, die schon vor Heute drin waren.
 
AW:

Drag am 11.12.2008 07:52 schrieb:
HOME selbst hat ca. 70MB. den Rest saugt man sich im Spiel. Das macht dann Pro gebiet nochmal ca. 40MB. ist also nicht so groß. Allerdings braucht man 3,5GB platz auf der Platte, weil HOME das schonmal vorher reserviert.
Ich bin bisher von HOME aber nicht wirklich begeistert. Könnte aber auch daran liegen, dass die ganzen GAME-Räume ala Unchartet und Co. noch nicht drin sind. Und Bowling oder Billard geht nicht, weild a immer besetzt ist...genau so wie die Minigames(echochrome und noch 2)
Hoffe die bringen heute wenigstens etwas neues, und nicht die gleichen sachen, die schon vor Heute drin waren.
Ein wenig Geduld braucht man schon. Wenn ich ohne Reservierung Bowlen, Billard spielen oder Arcade zocken gehen, muss ich auch mit Wartezeiten rechnen ;)
 
AW:

Drag am 11.12.2008 10:10 schrieb:
Kann man das ganze reservieren? Wieder was dazu gelernt :-D
Nee kann man glaub ich nicht, aber diese Wartezeiten sind in der regel recht kurz. Wollte damit nur sagen, das man nach kurzer Wartezeit recht schnell einen PLatz bekommt =)
 
AW:

also ich kann es noch nicht runter laden
bin aber schon sehr sptiz drauf und kann es kaum erwarten
hoffe das es überhaupt für die deutschen raus kommt weil
sony irgend was von es kommt nicht über all raus gesagt hat
 
AW:

im psn-punkt des xmb soll angeblich der menüpunkt "playstation home" aufgetaucht sein. ohne dass man etwas downloaden oder installieren muss. nach anklicken folgt der 300mb download!
 
Zurück