Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Guitar Hero World Tour: Guitar Hero: "Am Ende der Fahnenstange angekommen ... "
Ich glaube nicht das das allzu schlimm für Activision ist....es ist ja nich lange draußen das Spiel....und es wird letzen endes mindestens ein ´´gut verkauftes´´ Spiel werden.....allein schon durch die Massen an Fans.....
das ende der fahnenstange ist sicher noch lange nicht erreicht.ist ja noch ein sehr junges genre. müssen halt nur ein paar inovationen her. find das ehrlich gesagt ein armutszeugnis, gleich von "ende" zu reden, nur weil sich ein spielprinzip in der 5. auflage ohne großartige neuerungen nicht mehr so bombig verkauft. noch dazu wenn man einen starken konkurrenten mit rock band hat.
Die Titelauswahl ist nicht Grottenschlecht nur weil sie nicht DEINEN Geschmack trifft
Ich bspw. finde das es die besten Songs sind die es bis jetz in einem GH gab....
Aber das ist auch nur MEIN Geschmack....muss jeder für sich wissen
Ich persönlich fänd´s am besten, wenn die bei Guitar Hero noch eine Taste dazutuhen würden. Das würde wegen der Saitenanzahl wenigstens etwas realistischer rüber kommen.
Weniger plastik wäre auch nich schlecht!
Achja, den Gurt bitte noch länger machen! Ber GH3 kann ich im stehen wegen zu kurzen Gurt nicht richtig spielen (und ohne fällt dei Gitarre runter)!