News - EA: Electronic Arts: "Personalbestand minimieren, Umstrukturierung durchführen"

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wie wäre es statt mit Mitarbeiterentlassungen mit Erhöhung der Qualität der Spiele?

"Hochertige Produkte" hab ich da was verpasst? Ich sag nur Undercover :( .
 
AW:

link84 am 10.12.2008 10:28 schrieb:
Wie wäre es statt mit Mitarbeiterentlassungen mit Erhöhung der Qualität der Spiele?

"Hochertige Produkte" hab ich da was verpasst? Ich sag nur Undercover :( .

Da sagst du was!
Was ich krass finde, ist dass sie so geniale Innovationen wie Mirror's Edge entwickeln.. und dann aber gleichzeitig die NFS-Serie total in den Sand setzen.
Ich finde es übrigens unfair, dass die ganze Zeit nur über die kurze Spielzeit von Mirror's Edge geredet wird, und nicht jedesmal mit dazu erwähnt wird, dass das Spielgefühl das Beste ist was es seit langem gab!!
Solche Innovationen wollen wir doch alle!!?? also warum werten alle das Spiel so runter??
Ihr solltet lieber das verhunzte NFS Undercover noch schlechter bewerten, dass EA sich nicht wundert warum das Spiel nicht so gut geht..!
Need for Speed stand früher für "Qualität".. aber diese hat die Serie schon seit langem verloren!
Ihr könnt doch keine Spiele auf einer Konsole veröffentlichen die ruckeln EA !!!!! :finger2:
 
AW:

xxMJxx am 10.12.2008 10:42 schrieb:
...
Ich finde es übrigens unfair, dass die ganze Zeit nur über die kurze Spielzeit von Mirror's Edge geredet wird, und nicht jedesmal mit dazu erwähnt wird, dass das Spielgefühl das Beste ist was es seit langem gab!!
Solche Innovationen wollen wir doch alle!!?? also warum werten alle das Spiel so runter??
...
Ich glaube nicht, dass nur die kurze Spielzeit alleine der Grund für die schlechten Verkaufszahlen ist. In diesem Quartal wurden auch viele andere Toptitel veröffentlicht, die einfach bekannter bzw. begehrter bei den Kunden waren als Mirrors Edge.
 
AW: Meiner meinung nach ist Mirrors Edge zur falschen Zeit herausgekommen!Wenn man sich überlegt was in letzter zeit alles veröffentlicht wurde!

wild-style am 10.12.2008 16:30 schrieb:
xxMJxx am 10.12.2008 10:42 schrieb:
...
Ich finde es übrigens unfair, dass die ganze Zeit nur über die kurze Spielzeit von Mirror's Edge geredet wird, und nicht jedesmal mit dazu erwähnt wird, dass das Spielgefühl das Beste ist was es seit langem gab!!
Solche Innovationen wollen wir doch alle!!?? also warum werten alle das Spiel so runter??
...
Ich glaube nicht, dass nur die kurze Spielzeit alleine der Grund für die schlechten Verkaufszahlen ist. In diesem Quartal wurden auch viele andere Toptitel veröffentlicht, die einfach bekannter bzw. begehrter bei den Kunden waren als Mirrors Edge.
 
AW: Meiner meinung nach ist Mirrors Edge zur falschen Zeit herausgekommen!Wenn man sich überlegt was in letzter zeit alles veröffentlicht wurde!

Meine Fresse, dann lasst euch mehr Zeit mit hochwertigen Games ála ME und DS und verzichtet auf eure scheiß jährlichen Updates. Nach Dead Space und Mirrors Edge fing ich langsam wieder an, mit EA zu sympathisieren. Wer ein beschissenes Image hat, darf sich nicht über sinkende Umsatzzahlen beschweren.
 
Zurück