News - Heavy Rain: Heavy Rain "wird mit dem Kopf gespielt, nicht mit dem Pad"

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich werde gegen desen flop ankaufen^^nein mal im ernst so sicher dass es ein flop wird bin ich mir nich und ich kauf es schonmal
 
ich denke nicht, dass es ein Flop wird... ich mein ihr kennt doch alle den "Vorgänger" ... ich würd das Spiel nicht so schnell abschieben, nur weil einer mal was von casual gesagt hat. einfach abwarten!!
 
AW:

nAm2505 am 10.12.2008 10:10 schrieb:
ich denke nicht, dass es ein Flop wird... ich mein ihr kennt doch alle den "Vorgänger" ... ich würd das Spiel nicht so schnell abschieben, nur weil einer mal was von casual gesagt hat. einfach abwarten!!
Ich bin mir fast sicher, dass es verkaufstechnisch ein Flop wird. Fahrenheit blieb auch hinter den Erwartungen zurück.

Jedoch heißt das ja nicht, dass das Game schlecht wird. Ich freu mich wie ein Schnitzel drauf :-D
 
AW:

petib am 10.12.2008 10:28 schrieb:
Jedoch heißt das ja nicht, dass das Game schlecht wird. Ich freu mich wie ein Schnitzel drauf :-D
Heavy Rain, Little Big Planet, Metal Gear Solid 4 ... puuuuh. Erst der HD-Fernseher und dann die PS3 dazu. Solange werde ich mich mit der Wii/360 begnügen.
 
AW:

Ob das Spiel nach dem Release ein finazieller Flop wird ist mir beinahe eagl. Hauptsache es erscheint und wird nicht eingestampft. Wenn ich könnte, würde ich es heute vorbesttellen und im Voraus bezahlen. Das Game wird top - garantiert. Das wird endlich mal ein echter PS3-Titel - ähnlich wie GT5 prologue oder Wipeout HD - der die Power der PS3 demonstrieren wird. Nicht irgendein Multiplatform Titel oder eine Portierung, die nicht exakt auf die PS3-Architektur zugeschnitten ist.
 
Zurück