News - PS3: Pleite nach Lair? Bei Factor 5 kracht's!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
das wäre eine schlimme nachricht aber denke nicht dass es gar so schlimm steht!
das entwickler mal paar monate kein geld oder weniger bekommen kann vorkommen
wenn die geldgeber nicht so wollen!
das allerdings Lair ein Flop war glaub ich schon das hätte mehr durchdacht werden müssen!
und nunja auf den Wii erfolg setzen sie nun ja sind ja wieder zu nintendo zurückgekrochen
 
Sam Baker hat in einem neuen Blog seine Aussagen teilweise revidiert.
Jetzt meint er, dass es Factor 5 trotz des geflopten Lair finanziell gut gehe.

Wäre auch schade um die Kultschmiede, die Spiele à la R-Type entwickelt haben!
 
schade ist's um die star wars lizenz, die war eine gute geldquelle, aber man könnte sich ja mit big-n über ein starfox-game unterhalten... mir wär's recht, denn factor 5 ist eine fixe größe im ballergenre.
zu lair: ich hab's mal angespielt und muss sagen, dass für mich der zwanghafte gebrauch der halbgaren bewegungserkennung des ps3 pads der größte kritikpunkt ist. hätten sie das spiel zusätzlich mit normaler steuerung versehen, wären die wertungen nicht so vernichtend gewesen und das spiel hätte sich auch viel besser verkauft. selber schuld!
ich freu mich auf das game auf der wii und hoffe dass es factor 5 wieder richtig krachen lässt
 
Ich denke die interesanteste Frage die sich aus dieser News ergibt ist: Wie lange bis es die ersten PS3.Controller ohne Sixaxis herauskommen?
 
AW:

Felixader am 09.12.2008 22:25 schrieb:
Ich denke die interesanteste Frage die sich aus dieser News ergibt ist: Wie lange bis es die ersten PS3.Controller ohne Sixaxis herauskommen?

Wieso sollte es PS3-Controller ohne Sixaxis-Funktion geben? Es gibt genügend Spiele, die die Bewegungssensoren unterstützen.
 
AW:

TristanMueller am 09.12.2008 18:25 schrieb:
Sam Baker hat in einem neuen Blog seine Aussagen teilweise revidiert.
Jetzt meint er, dass es Factor 5 trotz des geflopten Lair finanziell gut gehe.

Wäre auch schade um die Kultschmiede, die Spiele a la R-Type entwickelt haben!
R-Type ist nicht von Factor 5 ;)
 
AW:

naja, ich denke dass lair auf wii ganz gut angekommen wäre da die "core gamer" sich ja nach richtigen spielen reißen, seien sie auch noch so mittelmäßig. lair wäre auf wii schon einer der top titel, auf ps3 ist es einfach nur ein kack spiel.
 
AW:

MrKillingspree am 10.12.2008 02:10 schrieb:
naja, ich denke dass lair auf wii ganz gut angekommen wäre da die "core gamer" sich ja nach richtigen spielen reißen, seien sie auch noch so mittelmäßig. lair wäre auf wii schon einer der top titel, auf ps3 ist es einfach nur ein kack spiel.

:rolleyes:
 
AW:

LOX-TT am 09.12.2008 22:47 schrieb:
TristanMueller am 09.12.2008 18:25 schrieb:
Sam Baker hat in einem neuen Blog seine Aussagen teilweise revidiert.
Jetzt meint er, dass es Factor 5 trotz des geflopten Lair finanziell gut gehe.

Wäre auch schade um die Kultschmiede, die Spiele à la R-Type entwickelt haben!
R-Type ist nicht von Factor 5 ;)

Doch, ich meine das R-Type für Amiga.
Nicht zu verwechseln mit Super R-Type (SNES) oder R-Type Final (PS2) ;)
 
Zurück