Bildergalerie - Killzone 2: Deutliche Steigerung: Killzone 2 im beeindruckenden Optikvergleich

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Bei Bild 8 sieht auf dem E3 Screenshot das Feuer mit Abstand besser aus! Da haben sie die neuere Version aber gehörig verschlechtert.
Alle anderen Bilder: Toll, dass das Spiel sich so gut entwickelt :)
 
Also ich finde den Feuerstrahl aus 2008 wesentlich realistischer. Auf dem Bild der E3 sieht das wie ein langer Schlauch aus.
 
AW:

Vielleicht liegts ja daran, dass ich keine Ahnung von Grafik habe oder Blind bin, aber wo genau ist die deutliche Steigerung? Manche E3 Bilder gefallen mir sogar besser.
 
AW:

Sc4rFace am 09.12.2008 10:26 schrieb:
Vielleicht liegts ja daran, dass ich keine Ahnung von Grafik habe oder Blind bin, aber wo genau ist die deutliche Steigerung? Manche E3 Bilder gefallen mir sogar besser.
Einfach mal auf Details achten. Der Bart bei dem einen Typen ist wesentlich detailierter etc.

Generell ist die Grafik farbenfroher als noch auf der E3. Ob das nun gut oder schlecht ist muss jeder für sich entscheiden.
 
AW:

petib am 09.12.2008 10:30 schrieb:
Sc4rFace am 09.12.2008 10:26 schrieb:
Vielleicht liegts ja daran, dass ich keine Ahnung von Grafik habe oder Blind bin, aber wo genau ist die deutliche Steigerung? Manche E3 Bilder gefallen mir sogar besser.
Einfach mal auf Details achten. Der Bart bei dem einen Typen ist wesentlich detailierter etc.

Generell ist die Grafik farbenfroher als noch auf der E3. Ob das nun gut oder schlecht ist muss jeder für sich entscheiden.
Die Details sind mir aufgefallen, aber das ist für mich keine deutliche Steigerung. Der Typ mit dem Tuch aufm Kopf sieht meines Erachtens schlechter aus und bei Bild 5 gefallen mir die Lichter viel besser. Das Spiel mag vielleicht ein, zwei neue Farben bekommen haben ist dafür aber umso dunkler geworden. Naja, was interessierts. Die sollen sich mal schön aufs Gameplay konzentrieren, dass es möglichst wenig Bugs ins Spiel schaffen.
 
AW:

Ich glaube man müsste das alles in Bewegung sehen. So von den Bildern her kann man die ganzen motion blur usw. Effekte eh nicht so gut erkennen. So von den farben finde ich schon besser das es etwas grauer und düsterer geworden ist, was ja auch gut zur atmosphäre past. Zumindest die haare sehen besser animiert aus.
 
Die optische Überarbeitung ist doch wohl (gerade auf Bild 1) deutlich zu erkennen? Bei dem Beispiel mit dem Feuerschweif hängt es damit zusammen, dass der abstürzende Gleiter mit hoher Geschwindigkeit an der Kamera vorbeifliegt - der Motion-Blur-Effekt in der Dezember-08-Version lässt das deshalb auf einem Standbild etwas unspektakulärer wirken.
 
Die "alten" Bilder erinnern noch stark an den Grafikstil von Teil 1, was Farbgebung und Beleuchtung angeht. Aber vertraut mir: Im aktuellen Stadium ist das Ding die Optikbombe vor dem Herrn!
 
Zurück