News - Home: Erscheint Home in den nächsten 10 Tagen?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also ich hab die Beta bereits aber habe nix davon gehört das Home in den nächsten 10 tagen erscheinen soll. Vielleicht bekomm ich eine mail von sony wenn ich das nächste mal die beta zock mal sehn. Aber ich denke das Fullgame erscheint erst nächstes jahr, dieses jahr wirds denke ich nix mehr.
 
Glaube zwar auch nicht, dass es noch in diesem Jahr kommt, aber das Ganze würde mich schon reizen. Da ich keinen Code für die Beta habe, muss ich wohl oder über in den sauren Apfel beißen und mich über eine ungewiss lange Wartezeit ärgern...! :(
 
Die Open Beta für alle startet sicher noch in diesem Jahr, das wurde schon mehrfach bestätigt. Ob man das mit einem vollständigen "Release" gleichsetzen kann, ist natürlich wieder eine andere Sache ;)

Ich denke, dass Home (wie viele Google-Services) den Beta-Status nicht so schnell verlassen wird.
 
AW:

ndz am 08.12.2008 21:20 schrieb:
Die Open Beta für alle startet sicher noch in diesem Jahr, das wurde schon mehrfach bestätigt. Ob man das mit einem vollständigen "Release" gleichsetzen kann, ist natürlich wieder eine andere Sache ;)

Ich denke, dass Home (wie viele Google-Services) den Beta-Status nicht so schnell verlassen wird.
Das nenn ich mal ne gute Nachricht, Danke! :X
 
AW:

meisternintendo am 08.12.2008 20:28 schrieb:
Glaube zwar auch nicht, dass es noch in diesem Jahr kommt, aber das Ganze würde mich schon reizen. Da ich keinen Code für die Beta habe, muss ich wohl oder über in den sauren Apfel beißen und mich über eine ungewiss lange Wartezeit ärgern...! :(
kein wunder wie selten du on bist^^
 
AW:

Wäre toll, wenn es noch diesen Monat rauskommen würde. Allerdings kommt mir die Beta immo so vor, als wenn da ne menge an content fehlen würde. Kann irgendwie die ganzen Räume alle Ucharted und so nicht finden. Das einzige was ich da bisher gefunden hab ist ein Kino, ein raum für Bowling, Billard und einige Minigames und ein Einkaufszentrum, wo es bisher nur sehr wenige sachen gibt. Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd um das alles zu finden :-D
 
AW:

Drag am 10.12.2008 10:05 schrieb:
Wäre toll, wenn es noch diesen Monat rauskommen würde. Allerdings kommt mir die Beta immo so vor, als wenn da ne menge an content fehlen würde. Kann irgendwie die ganzen Räume alle Ucharted und so nicht finden. Das einzige was ich da bisher gefunden hab ist ein Kino, ein raum für Bowling, Billard und einige Minigames und ein Einkaufszentrum, wo es bisher nur sehr wenige sachen gibt. Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd um das alles zu finden :-D
Nö mehr gibt es auch noch nicht. Die Inhalte werden alle nach und nach reingestellt. Bisher ist es halt nur die Beta.
 
AW:

arglebargle am 10.12.2008 16:46 schrieb:
laut PS3vault.com erscheint es morgen!
http://www.ps3vault.com/home-to-launch-dec-11th-3692

ich hoffe nur dass das kein übler scherz ist :)

ne, gibts auch einen Presserelease zu ^^
http://www.consolewars.de/news/23190/home_open_beta_startet_am_11_dezember/
schön ist auch, dass nun gleich neuer Content dazu kommt.


Ich hab mich nun leider um einen Tag geirrt, sry %) Lag aber daran, dass Sony bei der closed Beta einschließlich 10.12. meinte und nicht bis 10.12. ^^

Sony Japan ist nämlich etwas spendabler mit Infos, kurz bevor es diese gratis Gegenstände gab bekam ich noch ne weitere Mail mit der Meldung dazu und dass die Gegenstände nur bis zum Ende der closed Beta gratis sind, welche bis zum 10.12. ginge ^^
Bzw. haben sie auch gleich geschrieben was das eigentlich war: Ein Stresstest für den In-home-Store.
 
Zurück