Spieletest - Castle Crashers

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Danke, dass ihr die Tests, wofür manche Geld bezahlen, einfach so hier veröffentlicht.
Warum sollte man euer Heft kaufen?
Die Infos findet man auch leicht im Internet, die Tests werden oft mit erscheinen des Hefts hier gezeigt - wortwörtlich. Die Tests sind oft subjektiv.
Das ist eine Unverschämtheit

Von der Werbung will ich gar nicht erst anfangen
 
AW:

Whiskas am 08.12.2008 19:25 schrieb:
Danke, dass ihr die Tests, wofür manche Geld bezahlen, einfach so hier veröffentlicht.
Warum sollte man euer Heft kaufen?
Die Infos findet man auch leicht im Internet, die Tests werden oft mit erscheinen des Hefts hier gezeigt - wortwörtlich. Die Tests sind oft subjektiv.
Das ist eine Unverschämtheit

Von der Werbung will ich gar nicht erst anfangen

Die Tests sind nicht nur oft subjektiv, sie sind immer subjektiv, weil es keine objektiven Tests geben kann. Trotzdem verwahre ich mich dagegen, dass wir Spiele entweder mit der rosaroten Fanboy-Brille testen oder mit der schwarzen Hasser-Brille. Wir versuchen also sehr wohl, möglichst objektiv zu sein. Was die andere Sache angeht, so stimme ich dir zu.
 
AW:

"Spielspaßwertung: 9%"
Da fehlt ne Ziffer, oder?
9% ist in der Tat wenig :B

könnte vermutlich daran liegen, dass im Heft die Downloadspiele anders als die Retailspiele nur in einer Skala von 1 - 10 stehen, die Retail Spiele in 1 - 100 (%)

da wurde vermutlich das beide gekreuzt :) also ich glaub das hatte im Heft damals 9/10
 
Zurück