Spieletest - Call of Duty: World at War

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Tolles Spiel, aber ich könnte immer noch kotzen, dass es der Zombie Modus nicht auf die wii geschafft hat. Sind wii Spieler dafür zu "klein" und unmündig?
 
AW:

die enttäuchung schlecht hin ist das spiel. grafik ist nicht mehr zeit gemäß und spiel umfang ist es auch nicht. das einziege was gut aussieht sind dei explosions effekte aber das war es auch schon. 6h spieldauer sind einfach zu kurtzt. der zombiemodus fehlt in allen deutschen versionen. muss dir dei uncut version zulegen.
 
AW:

quildo am 12.12.2008 10:20 schrieb:
die enttäuchung schlecht hin ist das spiel. grafik ist nicht mehr zeit gemäß und spiel umfang ist es auch nicht. das einziege was gut aussieht sind dei explosions effekte aber das war es auch schon. 6h spieldauer sind einfach zu kurtzt. der zombiemodus fehlt in allen deutschen versionen. muss dir dei uncut version zulegen.
Die Grafik ist für Wii Verhältnisse sehr wohl zeitgemäß und der Umfang ist auch bei anderen Genre-Vertretern kaum länger (das gleicht der tolle Online-Modus ja wieder aus).
Der Zombie-Modus fehlt nicht nur in der deutschen Version, sondern wurde ganz einfach grundsätzlich für Wii gestrichen. ;)
Da haben wir schon weitaus schlechtere Shooter gesehn....
 
AW:

die grafik ist in keinster weise für wii zeitgemäß. natürlich gibt es schlechtere shooter aber auch deutlich bessere siehe red steel, metroid prime 3 und call of duty 3. da wird wenigstens die steuerung der wii voll ausgenutzt auch grafisch sind die beiden erst genanten deutlich besser. selbst bei red steel war der umfang besser. und diese sprüche wie " das gleicht der tolle online modus wieder aus" kann ich auch nicht mehr hören. für mich ist das game nicht die erhofte offenbarung. aber naja ist ja eh alles geschmackssache. gut das der zombie modus für wii grundsätzlich gestrichen ist wusste ich nicht heule ich aber auch keine träne nach. finde sowas einfach nur geschmaklos.
 
AW:

quildo am 13.12.2008 14:09 schrieb:
die grafik ist in keinster weise für wii zeitgemäß. natürlich gibt es schlechtere shooter aber auch deutlich bessere siehe red steel, metroid prime 3 und call of duty 3. da wird wenigstens die steuerung der wii voll ausgenutzt auch grafisch sind die beiden erst genanten deutlich besser. selbst bei red steel war der umfang besser. und diese sprüche wie " das gleicht der tolle online modus wieder aus" kann ich auch nicht mehr hören. für mich ist das game nicht die erhofte offenbarung. aber naja ist ja eh alles geschmackssache. gut das der zombie modus für wii grundsätzlich gestrichen ist wusste ich nicht heule ich aber auch keine träne nach. finde sowas einfach nur geschmaklos.
Metroid Prime 3 sieht wohl besser aus, die anderen 2 (vor allem Red Steel) hinken ziemlich sicher hinterher. Und die Steuerung von Call of Duty 3 war auf Wii in der Euro-Version wohl das Schlechteste was uns bisher passiert ist (aufgrund von Bugs, die das Weiterspielen maßiv behindern).
 
AW:

red steel hinkt in keinster weise hinterher. das game sieht deutlich besser aus als cod 5. und ich finde das die steuerung von cod 3 besser war. zu mal ich keine probleme hatte. sie hatt bei mir prime funktioniert und hatte keine aussetzter zumal nunchuck wie wiimote hervorragend genutzt werden. für mich ist cod 5 die shooter entäuschung des jahres vorallem bei der grafik. da sah sogar the force unleached noch etwas besser aus. zumal das auch nicht die erwartete grafik offenbarung war.
 
AW:

quildo am 15.12.2008 10:29 schrieb:
red steel hinkt in keinster weise hinterher. das game sieht deutlich besser aus als cod 5. und ich finde das die steuerung von cod 3 besser war. zu mal ich keine probleme hatte. sie hatt bei mir prime funktioniert und hatte keine aussetzter zumal nunchuck wie wiimote hervorragend genutzt werden. für mich ist cod 5 die shooter entäuschung des jahres vorallem bei der grafik. da sah sogar the force unleached noch etwas besser aus. zumal das auch nicht die erwartete grafik offenbarung war.
Naja, jeder hat seine eigene Meinung :) . Ich find jedenfalls, dass die Grafik für Wii-Verhältnisse durchaus in Ordnung geht!
 
AW:

jepp jedem das seine. nur ich bleib bei meiner meinung das die grafik von cod 5 der wii nicht gerecht wird. zumal die texturen diesmal wirklich zu den schlechtesten gehören die ich momentan auf der wii gesehen habe und die miserablen waffensounds setzten noch eins oben drauf. die waren aber bei cod 3 deutlich besser da kannste sagen was du willst. irgendwie nimmt momentan die qualität der games von dritt entwiklern von mal zu mal ab. so seh ich das. aber naja wems gefällt der solls zocken. ich lass die finger von solchen schundwerken. gottsei dank hatte ich es mir nur ausgeliehen.
 
Zurück