News - Special: Sebastian war in London und hat was zu erzählen!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Tach Sebastain, da hab ich doch schon die erste Frage.

Stimmt es wirklich dass bei "The Chronicles of Riddik" der erste Teil "Escape from Butchen Bay" mit auf der BD ist??
 
AW:

xaxl am 08.12.2008 16:52 schrieb:
Tach Sebastain, da hab ich doch schon die erste Frage.

Stimmt es wirklich dass bei "The Chronicles of Riddik" der erste Teil "Escape from Butchen Bay" mit auf der BD ist??
Ja =)

Auch wenn ich nicht Sebastian bin :B
 
AW:

Warum bezeichnet man die Wii-Version nicht auch als NextGen?Schließlich ist die Wii auch eine NextGen-Konsole;NextGen wird nicht nur über der Grafikleistung definiert.
 
AW:

xaxl am 08.12.2008 16:52 schrieb:
Tach Sebastain, da hab ich doch schon die erste Frage.

Stimmt es wirklich dass bei "The Chronicles of Riddik" der erste Teil "Escape from Butchen Bay" mit auf der BD ist??

Jau, das Spiel ist ein Remake des Xbox-Spiels (inklusive toller Grafik und leichten Modifikationen) und zusätzlich gibt es eine Extra-Story "Assault on Dark Athena", die noch einmal so lang wie "Escape from Butcher Bay" ist. Man bekommt also zwei Games zum Preis von einem.
 
AW:

Nintendoholic am 08.12.2008 17:05 schrieb:
Warum bezeichnet man die Wii-Version nicht auch als NextGen?Schließlich ist die Wii auch eine NextGen-Konsole;NextGen wird nicht nur über der Grafikleistung definiert.

Weil ich nicht gern unnötig lange tippe. "Es waren die PS3- und Xbox-Version sowie die Wii-Version am Start." Bäh! PS3 und 360-Version sind bei Multiplattformspielen eh gleich, nur leider gibt es kein Wort für "Next Gen, außer Wii", um das so einfach zu beschreiben. Und da ich die Wii zumindest technisch nicht für Next Gen halte, habe ich das mal so formuliert. Da kann man sich drüber streiten. In der N-ZONE würde ich das beispielsweise nicht tun. ;)

Grüße,
Sebastian
 
AW:

patzie am 08.12.2008 17:14 schrieb:
Hi
Welche Rennserien werden in "Race" Pro spielbar seien?

Es waren einige, jedoch alle im seriösen Rennsport untergebracht. Ich konnte beim Anspielen aus vielen Formeln für spezielle Fahrzeugmodelle wählen, beispielsweise reine Koenigsegg-Rennen. Daneben gab es auf jeden Fall WTCC (Tourenwagen), WTCC Extreme, Formel BMW und Formel 3000. Dazu noch mehrere GT-Formeln, die mir als Laie aber nix sagten.
 
AW:

Hey Sebastian!,
Habe mal fragen zu ghostbusters.
1. Kontest du es anspielen? Denn ich würde wirklich wirklich gerne wissen wie das Spiel ist weil ich mich da wie ein Schnitzel drauf freuheXD^^
2. wie sieht denn das mit nem 4 spieler coop aus?
Es würde ja schon gemunkelt das es den geben soll aber bestätigt wurde der ja glaube ich noch nicht^^
Danke
Lg Kaktus92
 
AW:

petib am 08.12.2008 16:54 schrieb:
xaxl am 08.12.2008 16:52 schrieb:
Tach Sebastain, da hab ich doch schon die erste Frage.

Stimmt es wirklich dass bei "The Chronicles of Riddik" der erste Teil "Escape from Butchen Bay" mit auf der BD ist??
Ja =)

Auch wenn ich nicht Sebastian bin :B
Klugscheisser :finger:

@ Sebastian
Danke für die ausführliche Antwort, wie geil ist das denn , das wird ein Fest :-D
 
AW:

kaktus92 am 08.12.2008 17:29 schrieb:
Hey Sebastian!,
Habe mal fragen zu ghostbusters.
1. Kontest du es anspielen? Denn ich würde wirklich wirklich gerne wissen wie das Spiel ist weil ich mich da wie ein Schnitzel drauf freuheXD^^
2. wie sieht denn das mit nem 4 spieler coop aus?
Es würde ja schon gemunkelt das es den geben soll aber bestätigt wurde der ja glaube ich noch nicht^^
Danke
Lg Kaktus92

Ich konnte es nicht selber spielen, jedoch wurde es live in der Hotelsuite auf einem PS3-Debug-Kit gezeigt. Vorher lief übrigens die 360-Version und ich konnte grafisch keinen Unterschied feststellen. Wie das Spiel so ist? Von den kurzen Eindrücken her ist es technisch wirklich gelungen und sehr Shooter-lastig. Das Szenario ist ganz witzig - die GB arbeiten nun für die Stadt und gleich zu Beginn jagt ihr die Bibliothekarin aus dem ersten Film, zudem gibts die Original-Stimmen - und liebevoll inszeniert. Das Gameplay erinnert eher an die Metroid-Reihe. Wie setze ich welche Waffe ein, um weiterzukommen. Die Bossfights haben mehrere Stufen und es wird wohl keine Quick-Time-Events geben. Hurra!

Einen Koop-Mehrspielermodus wird es geben, jedoch wird nicht die Singleplayer-Story spielbar sein. Anscheinend löst man das Problem hier wie bei Resistance 2 auch - es wird 4 bis 6 verschiedene Arten von Aufträgen geben, die ihr mit euren Online-Mitspielern gemeinsam erledigen könnt. (Wave-Killing, Bossfights, Bodyguard). Ja, kommt Resistance 2 wirklich nahe. ;)
 
AW:

"Heroes over Europe", sowas würd ich mir allein wegen dem Namen schon nicht kaufen. :rolleyes:
(Ich wette, allein auf dem Cover sind mindestens drei USA-Flaggen zu sehen, wer bietet mehr?)

Ja, äh, sieht die Wii-Version von Ghostbusters aus, wie man's erfahrungsgemäß erwarten kann oder gibt's vielleicht doch eine positive Überraschung?
 
AW:

Pantelic93 am 08.12.2008 17:52 schrieb:
wo steht Race Pro im vergleich mit GRID und Forza 2?

Es ist grafisch das schwächste Spiel. Ich weiß nicht, wie alt die Version war, die wir spielen konnten, aber die Strecken wirkten schon arg trist und die Wagenmodelle wirkten noch lange nicht so brillant wie in GRID. Es gibt auch kaum Post-Processing-Effekte wie gleißendes Sonnenlicht oder Qualmwolken.

Dafür gibt es knüppelharten Realismus. Die ersten Runden auf Easy habe ich kläglich versagt. Dann habe ich langsam die Strecke gelernt, meinen Fahrstil gemäßigt, auf die korrekten Gänge in den Kurven (werden angezeigt) geachtet und ich wurde immer besser. Das ist weniger actionreich und hat schon fast mit Strategie zu tun. Wirklich was für Simulationsfreaks, die auch auf die SimBin-PC-Spiele (Race 07 und Co.) stehen. Da hat das Team eine tolle Nische gefunden. Wer drauf steht, kommt nicht an Spielen der Jungs vorbei. Nun halt auch auf Xbox 360.

Grüße,
Sebastian
 
AW:

Tingle am 08.12.2008 18:02 schrieb:
"Heroes over Europe", sowas würd ich mir allein wegen dem Namen schon nicht kaufen. :rolleyes:
(Ich wette, allein auf dem Cover sind mindestens drei USA-Flaggen zu sehen, wer bietet mehr?)

Ja, äh, sieht die Wii-Version von Ghostbusters aus, wie man's erfahrungsgemäß erwarten kann oder gibt's vielleicht doch eine positive Überraschung?

Die Wii-Version sieht erwartungsgemäß schlechter als die anderen Versionen aus. Die Texturen sind grober, die Umgebung und Figuren haben weniger Polygone. Dafür gibt es einen etwas comic-artigeren Grafikstil mit leicht überzeichneten Figuren. Diese Optik sieht auch "nur" mit Wii-Grafik durchaus okay aus. Zudem gibt es viele bewegliche Objekte und zerstörbare Umgebungen. Es ist kein Mario Galaxy und auch kein Metroid Prime 3 - aber auch kein hässliches Spiel. Es ist bislang (Die Version, die gesehen habe, war lange nicht final) grafisch voll okay - nicht mehr, nicht weniger.

Grüße,
Sebastian
 
AW:

Ich hätte da einige Fragen zu Riddick und Ghostbusters.

Ghostbusters
1. Spielt man in Ghostbusters einen neuen Charakter oder darf man in die Haut von Dan
Aykroyd oder Bill Murray schlüpfen?

2. Gibt es in Ghostbusters einen einen Multiplayer?

The Chronicles of Riddick
1. Wie siehts aus? Ich meine, kann die Grafik mit Spielen wie Call of Duty mithalten?
 
AW:

Hi Sebastian,

Wie spielt sich eigentlich Afro Sumrai? Ich denke doch wie ein Devil May Cry oder nicht?

Und verdient man bei Ghostbusters Geld pro Auftrag? Kann mir vorstellen, dass man je nachdem wie viel (oder wie wenig) man kaputt macht es Geld gibt und man dann Waffen aufwerten kann. ISt es so ungefähr? Bin total heiss auf das Spiel^^
 
AW:

Sebastian, coole Aktion und sehr viele (gute) Fotos! Leider habe ich keine Fragen. Wäre aber klasse, wenn Du mir trotzdem kompetent antwortest. Das erwarte ich einfach von einem erstklassigen Game-Redakteur.
 
Zurück