News - play³-Podcast: Weil wir euch gern haben - der play³-Podcast #15

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Brennerchen am 08.12.2008 15:41 schrieb:
Also würdet ihr mir eher RockBand zu Weihnachten empfehlen als GH4? Würde mich echt über ne Antwort von euch freuen!
LG Alex
Laut dem Podcast Definitiv.

Schöner Podcast. Gerade die Stellungnahme zu Guitar Hero fand ich sehr gut. Die Games interessieren mich null, aber auch ich habe mich gefragt was da los war. Solche Zusatzinformationen find ich klasse :top:

Geniale Haarschneidediskussion :X
 
AW:

Sehr schöne Stellungnahme zu Guitar Hero: World Tour & Rock Band und - vor allem - Prince of Persia. In jedem Fall 100% agree @Sebastian.
 
AW:

Mich interesieren die Speile eigentlich wenig aber es ist immer wieder lustig.

Ps. (Wenn ihr irgendwann mal hier reinschaut) Was haltet ihr über die Kinder die die Katze ermordet haben sollen wegen dem Spiel GTA 4?
 
AW:

Dr-Classic am 09.12.2008 08:56 schrieb:
Ps. (Wenn ihr irgendwann mal hier reinschaut) Was haltet ihr über die Kinder die die Katze ermordet haben sollen wegen dem Spiel GTA 4?

Ganz klar... Muschis sind nichts für Kinder. Und GTA4 auch nicht.

Jungs, vielen Dank dafür. dass Ihr uns gern habt! Was für ein wahnsinnig geiler Podcast! :) Musste 2x wegen Lachanfall derbster Sorte den Pause-Knopf drücken. "Kann man auch die Framerate kaufen?" und das Ego-Shooter-Verhalten von Andi Szedlak waren zu viel für mich. Bestens! Bitte, bitte haltet Euch an den 2-Wochen-Rythmus. Wir haben Euch doch auch so gern...
 
AW:

Weil ich netd abei war, hab ich mir den Unfug natürlich auch angehört und hab mich bei Maiks Kommentar zu Street Fighter 4 fast bepisst vor lachen:

"Street Fighter 4 in kurz: Langweilig!

Street Fighter 4 in lang: Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanweeeeeeeeeeeeeeeiiiiiilliiiiiiig!"

Da konnt ich echt net mehr...

Edit:

Nicht nur Toni spielt Shooter mit invertierter y-Achse. Wie sollte man das auch sonst tun???
 
AW:

PeterHantsche am 09.12.2008 12:55 schrieb:
Weil ich netd abei war, hab ich mir den Unfug natürlich auch angehört und hab mich bei Maiks Kommentar zu Street Fighter 4 fast bepisst vor lachen:

"Street Fighter 4 in kurz: Langweilig!

Street Fighter 4 in lang: Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanweeeeeeeeeeeeeeeiiiiiilliiiiiiig!"

Da konnt ich echt net mehr...

Edit:

Nicht nur Toni spielt Shooter mit invertierter y-Achse. Wie sollte man das auch sonst tun???


mhhh, hat da Maik zu oft Zero Punctuation geguckt? ^^
 
AW:

Toni, weißt du eigentlich, dass ich bei deiner Brille immer an diesen Film denken muss?

http://www.youtube.com/watch?v=37yotiRhO1I&feature=related :B
 
Zurück