Spieletest - Fire Emblem: Shadow Dragon

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Lucwii am 07.12.2008 13:26 schrieb:
kann man soldaten herstellen oder hat man nur eine begrenzte anzahl soldaten??

herstellen?
nein es ist wie ein rollenspiel du hast eine bestimmte anzahl an helden, wenn einer stirbt ist er für immer weg.
 
AW:

ich meine so wie bei advance wars da kann man in der fabrik soldaten herstellen.
Und inm n-zone steht irgendetwas von rekrutieren von soldaten
 
AW:

Lucwii am 07.12.2008 14:03 schrieb:
ich meine so wie bei advance wars da kann man in der fabrik soldaten herstellen.
Und inm n-zone steht irgendetwas von rekrutieren von soldaten
Nein, man kann keine Soldaten herstellen.
In bestimmten Missionen kann man bestimmte neue Personen ins Team bekommen, wenn man sie zum Beispiel mit der richtigen Person anspricht, oder sie kommen automatisch ins Team.
 
AW:

Lucwii am 07.12.2008 13:26 schrieb:
kann man soldaten herstellen oder hat man nur eine begrenzte anzahl soldaten??

mein tipp - spiel mal den ds-ableger an. wenn du dann süchtig bist (wie ich und viele andere) hol dir die wii version.

es ist so wie "heroes of might and magic" oder "etherlords"
---
du bewegst in runden (zb. wie advance wars) deine einheiten (pegasusreiter, ritter, söldner, piraten, magier, heiler, usw.) und

jede einheit hat einen namen, bestimmte fähigkeiten, wird hochgelevelt wie in einem rollenspiel

wie eine final fantasy gruppe im rundenmodus und mit mehr gruppenmitgliedern. wenn eines stirbt ist es FÜR IMMER TOT

das heißt man schickt seine leute nicht einfach (wie die amis im irak) sinnlos immer wieder los um zu kämpfen und produziert so lange bis man den gegner überrent, sondern muß taktisch und sehr klug die fähigkeiten seiner "armee" einsetzen.
 
Zurück