Video - Tomb Raider Underworld: Test-Video zu Tomb Raider: Underworld für Wii

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Nachdem das mit dem Wii-Bug bekannt wurde, ist der Titel nun total uninteressant für mich. Na ja, zum Glück habe ich auch eine PS3. Vielleicht kauf ich mir das Spiel doch irgendwann!
 
Ich hab das Spiel schon auf PC durchgespielt. (in 3 Tagen)
Die Grafik war teilweise sehr nett.
Allerdings haben mich Steuerung und Kamera manchmal
schon sehr frustriert. Auch die KI der Gegner könnte dümmer
nicht sein.
Aber egal. Es ist halt Tomb Raider. :P
 
AW:

Für Wii verhältnisse nicht schlecht die grafik.
Ich hols mir zwar nicht aber spielt sich auf den echten next gen konsolen echt besser.
Und Nintendo sollte sich endlich mal was einfallen lassen das die Soiele patchen können auf der wii.Bei Call of duty 3 hätte ein patch richtig gut getan.
 
AW:

das die ps3, xbox360 und pc fassung besser aus sieht ist ja nun nicht die news des tages. aber trotzdem hätte underworld auf wii besser aussehen können zumal der "vorgänger" deutlich besser aussah. aber auch spielerich ist underworld nicht so der bringer der umfang ist viel zu kurtzt und die eins zwei gegner die auftauchen haben auch weniger iq als nen toastbrot. neben nfs undercover und james bond die weitere entäuchung auf der wii. habs auch noch neben bei an einem tag durchgespielt. hoffentlich hält the conduit was es verspricht. das sieht wenigstens nach nem richtigen spiel aus nicht so wie die billig abspeischungen für die wii.
 
AW:

quildo am 12.12.2008 10:12 schrieb:
das die ps3, xbox360 und pc fassung besser aus sieht ist ja nun nicht die news des tages. aber trotzdem hätte underworld auf wii besser aussehen können zumal der "vorgänger" deutlich besser aussah. aber auch spielerich ist underworld nicht so der bringer der umfang ist viel zu kurtzt und die eins zwei gegner die auftauchen haben auch weniger iq als nen toastbrot. neben nfs undercover und james bond die weitere entäuchung auf der wii. habs auch noch neben bei an einem tag durchgespielt. hoffentlich hält the conduit was es verspricht. das sieht wenigstens nach nem richtigen spiel aus nicht so wie die billig abspeischungen für die wii.

mh - also nicht so gut? hab´s mir zu weihnachten gewünscht. mist :)
 
AW:

@bot7 ich an deiner stelle würde das wieder rückgängig machen. du hast nicht wirklich freude an dem spiel. zumal das game auch noch nen richtig derben fehler hatt das die sprachausgabe in den zwischenfilmchen total leise ist. wünsch dir den vorgänger der ist sein geld wert.
 
Zurück