Bildergalerie - Resident Evil 5: EXKLUSIV: 75 Bilder aus dem zweiten Level der Resident Evil 5-Demo! (Teil 2)

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Exklusiv bei VGZ ... und auf mehreren tausend 360-Konsolen in Deutschland.
Ich sagte ja schonmal: Ihr klingt manchmal wie die Sklaven von der BILDzeitung.

Was genau ist daran eigentlich Exklusiv?
Vielleicht hättet ihr euch die fast 400 zufällig geschossenen Screenshots sparen und dafuer lieber den neuen Trailer zeigen sollen.

Just FYI.
 
Gib bei Google mal "Rapidshare Resident Evil 5 Demo" ein ...
Kannst dir die Demo auf den Rechner laden, brennen und dann auf der Box abspielen.

Wurde aber auch schon ein paar Mal in den Comments gesagt.
Lesen bildet.
 
Wann kommt die Assi-Demo endlich auf der Playstation 3 ??

Immerhin ist Resident Evil seit Anbeginn der Zeit auf der Playstation zuhause.Microsoft klaut den Titel und siehe da zählt selbst für CAPCOM nur noch der Profit !!!!
Finde das zum Kotzen,und wie man weiß ist die Ps3 eh die bessere Maschine.
Meine 360 hat nach nem Jahr den Geist aufgegeben pfff wie assi is das denn.Undman muss auch noch 60 euro fürs Internet hinlegen hahaha.Da Lach ich nur.

Mal schauen wann die Entwickler endlich begreifen das sie für ein sinkendes Schiff programmieren !!!
Könnte meinen Hintern verwetten das die PS3-Version um Längen besser daher kommt wie die 360 Variante.

Also Finger raus CAPCOM und knallt die demo endlich in den Store.denn.........
Playstation 3 - THIS IS LIVING !!!!
 
Resident Evil ist seit Anbeginn der Zeit auf der Playstation zuhause?
Ach darum gibt es Resident Evil auch für den Saturn, den GameboyColor, den N64, die Dreamcast, den Gamecube, die Wii ... und auch fuer den PC.
Das ergibt Sinn. Wirklich ...

Übrigens erkennt man ein sinkendes Schiff an den Ratten, die selbiges verlassen - oder erst gar nicht betreten haben.
Ich sage einfach mal, was mir dazu einfällt: "Verkaufszahlen" ... "Ehemalige Exklusivtitel" ...

Ein Gold-Account kostet btw. nur knapp 30 Euro im Jahr, wenn man sich nicht so dämlich anstellt ... und bei dem Online-Service bezahlt man die auch gerne.
Was den Online-Service betrifft, braucht Sony auch noch locker 2-3 Jahre um dorthin zu kommen, wo MS jetzt mit XBL ist.

Und auch das die Xbox360 ständig den Geist aufgibt, ist nicht mehr korrekt. Mit den neuen Boards wurde z.B. der RROD fast komplett ausgemerzt.

Wie sehr das Dasein als Fanboy einen doch verwirren und für einige Dinge total erblinden lassen kann.
Wenn ich dich mal zitieren darf: "Hahaha. Da lache ich nur."

Immer dieses ständige PS3/360-Gebashe ... *gähn*
 
Ich würde mal behaupten das Sony IMMER die neuen Wege der Konsolenherstellung beschritten hat.
Mit der Ps 1 basierte auf CD ROM Technologie
PS 2 auf DVD Technologie
PS 3 auf Blu-Ray Technologie

Während die 360 noch immer auf DVD Technologie setzt.
Klar wenn man Neuland beschreitet dauert es ne Zeit bis man das im Griff hat.
Kenne kein Game auf der 360 wo man mit Killzone 2 oder Uncharted,LittleBIGPlanet,und Gran Turismo vergleichen kann.

Habe mir für die 360 auch das Halo 3 gekauft.Also für 6 Jahre Entwicklungszeit ein Game abzuliefern bei dem man gegen Schnecken kämpft die Lachen wenn man sie abknallt is schon weng blöd.
Des weiteren muss man die Glotze ans Limit stellen bis die Soundeffekte der Waffen zu einem ans Ohr dringen.
Ganz toll Microsoft.

Und jetzt nimm zum Vergleich mal Killzone 2 oder MGS4 KEIN Game auf der 360 vermittelt so eine Spielerfahrung AUßER Gears of War vielleicht.
Will jetzt nicht weiter meckern.
Die 360 ist kein schlechtes Stück Technik,aber das die Entwickler IMMER als erstes die 360 Versionen rausbringen ist eine unhaltbare Situation.
Habe jetzt 2 Monate auf Alone in the Dark warten müssen als PS 3 Zocker.Wie assi is das denn.

Nichts desto Trotz sind die Screens von Resident Evil 5 der Wahnsinn und ich hoffe bei Gott das die Grafik auf der Ps3 aufgrund von schlechter Entwicklung nicht wieder schlechter ist.Sonst schmeiß ich die Scheiße aus m Fenster loool
 
Nachdem ich die Demo gezockt habe muss ich echt sagen dass ich mir langsam überlege ob ich mir das Game gleich hole. Die Steuerung ist ja mal echt fürn Arsch. Sogar RE4 aufm Gamecube fühlte sich nicht so holprig und matschig an, ganz zu schweigen von der Wii Steuerung des Wii-makes von RE4.
Die KI ist ja mal echt selten dämlich, vor allem Sheva ist blöder als Knäckebrot und die gegner sind nicht mal halb so agressiv wie in RE4. Und was machen all die Mexikaner, Weißen und gescheckten in Afrika? Sind wir plötzlich in Multi Kulti Super land?

Die Demo war echt bekackt und hat meinen Enthusiasmus gewaltig gedämpft. Vielleicht hol ich das Game später gebraucht, aber sicher nicht mehr zum Launch. Wenn die wenigstens einfach nur RE4 mit neuer Grafik gemacht hätten, aber das Spiel steuert sich ja sogar schlechter und hat schwächere KI als noch RE4.

Noch ein Wort zum Sound... Chris klingt wie ein wandelnder Weihnachtsbaum. Klirr Klimper Schepper... von den Treffern ganz zu schweigen, als ob man auf nasses Laub schlägt.
 
so'n shit die IPsperre ist zwar weg aber wenn ich die demo starte kommt ein fehler und es zeigt an das ich den falsche regionalcode habe aber seit wann haben den demos einen regionalcode???

gibts einen einfachen weg die demo spielen zu können???
 
Zurück