Video - Call of Duty: World at War: Offizieller Trailer zu Call of Duty 5 für Wii

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ist das wirklich Spielegrafik??? Wenn ja, kommt endlich mal was Feines zum Anschauen für Wii raus...Ich stehe zwar nicht so auf Shooter, aber das Spiel ist scheinbar eine Überlegung wert.
Vor allem, endlich mal vernünftig mit de rWii online zu zocken...weiss wer, wie das ablaufen wird?
 
AW:

Wiinnetou am 05.12.2008 11:14 schrieb:
Ist das wirklich Spielegrafik??? Wenn ja, kommt endlich mal was Feines zum Anschauen für Wii raus...Ich stehe zwar nicht so auf Shooter, aber das Spiel ist scheinbar eine Überlegung wert.
Vor allem, endlich mal vernünftig mit de rWii online zu zocken...weiss wer, wie das ablaufen wird?
ich freu mich schon riesig auf den Titel! endlich mal wieder ein wirklich guter Shooter für die wii.

Schade ist eigentlich nur, dass es im online-modus für die Wii anscheinend nur 2 verschiedene Spielmodi gibt, so steht es jedenfalls im Test der N-ZONE. Deathmatch und Teamdeathmatch für bis zu 8 onlinespieler. Ich glaub die anderen Versionen haben u. a. auch noch capture the flag, was der wii version bestimmt nicht geschadet hätte :(

Der Online-Modus läuft so ab, dass man für kills und auch andere dinge Erfahrungspunkte bekommt und man sich dadurch aufleveln kann. Mit dem Aufleveln schaltest du dann Waffen usw. frei.
 
AW:

Nein, danke. Da warte ich lieber auf Call of Duty 6. Ich habe das Weltkriegs-Szenario ein für alle mal satt! Dennoch ist es ein gutes Spiel, aber eben einfach nicht mein Geschmack!
 
AW:

Videospielredakteur am 05.12.2008 20:28 schrieb:
Nein, danke. Da warte ich lieber auf Call of Duty 6. Ich habe das Weltkriegs-Szenario ein für alle mal satt! Dennoch ist es ein gutes Spiel, aber eben einfach nicht mein Geschmack!

Seh ich zum Teil auch so. Da ich bis jetzt jedoch nicht so viele Zweiteweltkriegsshooter gespielt habe, kommt der Titel für mich wie gerufen.
Habe das Spiel zwar(noch) nicht, aber die Grafik sieht ja mal hammermäßig aus. im Gegensatz zu CoD3 wo die Steuerung immer harkte und die Grafik zum teil unterirdisch war ist dies eine echte Spieleperle udn ich freue mich schon drauf!
 
Zurück