Kurztipp - Okami: Okami - Cheats

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Hab auch alle Perlen, aber ich versteh nicht, was daran so besonders ist, ein Spiel richtig durchzuspielen. Sollte das nicht selbstverständlich sein?
Aber ne Frage zu dem Bericht: Da steht, man bekommt für einen blühenden Baum in Sachen Lob drei verschiedene Transformer, soweit ich mich erinner, hab ich nur einen bekommen und auch insgesamt keine neun Transformer, sondern (ich versuch mal, alle zusammenzubekommen) großes Fellbüschel mit heller Stimme, kleiner aggressiver Hund mit Knubbelschwanz und flachem, schrumpligen Gesicht, anderer kleiner Hund, der dem ziemlich ähnelt, große Dogge mit Hängebacken, ganz dunkler Hund/Wolf, Shiranui, realistisch aussehender Wolf und ganz weißer Wolf.
Hm, das wären acht, möglicherweise hab ich einen vergessen und es sind doch alle.
(Die komplette Perlenkette ist aber echt ein fieses Teil, man kann zumindest die frühen Gegner einfach "totkacken" :B )
 
AW:

ich habe auch alle ^^
bzw. fast alle 99 stück habe ich und die letzte bekommt man ja nach dem durchspielen ich fische aber grade noch nach seltenen fischen für meine liste
 
Zurück