News - Home: Red Bull bekommt eigenen Bereich in Sonys Home

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Playstation Home

Hmmm, also ich weiß nicht was ich davon halten soll, hoffentlich wird es jetzt nicht so mit
Reallifewerbung zugebombt, wie Secondlife :( . Aber sonst find ich die Minispiele, von Redbull ganz
witzig (soweit ich das beurteilen kann).
 
Playstation Home

ich schließe mich Zezu an.die minispiele könnten lustig sein aber auf werbung hab ich überhaupt kein bock wenn sie die spielwelt verunstalten sollte
 
Playstation Home

Red Bull bekommt einen eigenen Bereich. Das bedeutet nicht, dass deshalb überall in Home Red-Bull-Werbung zu finden ist.
 
Playstation Home

Aber wenn es immer mehr Räume gibt wird das ganze doch sicher irgendwann unübersichtlich,
oder? Außerdem wird die Botschaft das Raumes (in dem Falle Werbung) ja auch am Eingang
gezeigt, und ist somit doch immer im Spiel. Aber so extrem würde mich das auch nicht stören,
wenn das spiel kostenlos bleibt, und Sony es nicht mit Werbeverträgen übertreibt ;)
 
AW: Playstation Home

Zezu am 04.12.2008 13:40 schrieb:
Aber wenn es immer mehr Räume gibt wird das ganze doch sicher irgendwann unübersichtlich,
oder? Außerdem wird die Botschaft das Raumes (in dem Falle Werbung) ja auch am Eingang
gezeigt, und ist somit doch immer im Spiel. Aber so extrem würde mich das auch nicht stören,
wenn das spiel kostenlos bleibt, und Sony es nicht mit Werbeverträgen übertreibt ;)

Wie man ja jetzt schon in der Beta sieht, sind die Räume ja nicht direkt miteinander verknüpft wie in einer großen "Stadt". Man kann die Räume auch direkt per Menü betreten und muss nicht per pedes hinlaufen.
 
AW: Playstation Home

Ich wurde von Sony eingeladen die Beta-Version von Home zu testen und ich muss sagen HOME ist der grösste SCHWACHSINN den es gibt. Jetzt mal ehrlich wer braucht denn schon so ein Spiel .... nur Leute die entweder keine Freunde haben oder Leute die es verlernt haben normale zwischenmenschliche Beziehungen zu führen.
Man läuft durch die Gegend und agiert mit anderen Usern in dem man winkt, tanzt oder Nachrichten schreibt. Wieso brauch ich das ... ich lern lieber Leute in der realen Welt kennen.

Technisch ist das ganze allerdings auf hohen Niveau ... das muss ich zugeben. Ist sehr schön gestaltet das ganze ... aber für mich total unbrauchbar.
 
AW: Playstation Home

Edecay-wtf am 04.12.2008 21:27 schrieb:
Ich wurde von Sony eingeladen die Beta-Version von Home zu testen und ich muss sagen HOME ist der grösste SCHWACHSINN den es gibt. Jetzt mal ehrlich wer braucht denn schon so ein Spiel .... nur Leute die entweder keine Freunde haben oder Leute die es verlernt haben normale zwischenmenschliche Beziehungen zu führen.
Man läuft durch die Gegend und agiert mit anderen Usern in dem man winkt, tanzt oder Nachrichten schreibt. Wieso brauch ich das ... ich lern lieber Leute in der realen Welt kennen.

Technisch ist das ganze allerdings auf hohen Niveau ... das muss ich zugeben. Ist sehr schön gestaltet das ganze ... aber für mich total unbrauchbar.

Informier dich vorher lieber mal, bevor du dich über ein Programm beschwerst, von dem du den Sinn & Zweck nicht verstehst. Home ist KEIN Spiel und wird selbst von offizieller Seite nicht als solches behandelt. Zudem: Home ist kostenlos und niemand zwingt dich dazu, es zu nutzen. Einem geschenkten Gaul...
 
AW: Playstation Home

...schaut man nichts in maul :P

@Edecay-wtf:-Da kann ich mich ndz nur anschließen, niemand zwingt dich dazu es zu nutzen :rolleyes:
Außerdem kann man es auch nutzen wenn man Freunde hat, um sich zum Beispiel mit diesen Verabreden will, und der einfach langeweile hat und online spielen will ;)
Also denk bitte bitte das nächste mal etwas mehr nach bevor du son Käse schreibst :oink:
 
Zurück