Video - Ghostbusters: Neues HD-Video zeigt Ghostbusters: The Videogame in Aktion

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich weiß irgendwie nicht was ich von dem Spiel halten soll, arg viel Gameplay hat man ja noch nicht gesehen. das spiel könnte trotz des guten Ansatzes und der genialen Filmvorlage noch richtig in die Binsen gehen.
 
stimmt. es könnte ein super hit werden, oder das totale desaster. ich werde es aber im auge behalten. hoffe das es richtig lustig wird. das gehört einfach zu ghostbusters. gott was hab ich früher ghostbusters aufn c64 gespielt.
 
du hast ghost busters auf dem C64 gespielt???? du arme sau :-D das muss hard gewesen sein den das spiel war mal echt zum kotzen :| naja hoffe das dieses spiel nicht so schlecht wird aber das glaub ich eh nicht, ich denke schon das es sehr gut wird, aber sobald sich atari irgendwo einmischt wird das spiel meist nicht so toll. hoffentlich hält sich atari aus der entwiklung raus.
 
zum kotzen? verdammt ich hab das eigentlich ganz witzig gefunden. wenn der kultspruch kam. he slimed me. oder am ende wenn man zwischen den beinen vom marshmellowman durchlaufen musste. man konnte halt immer nur eine runde spielen. dann wurde es zu schwer. war bei mir jedenfalls so.

heute wie damals. geschmäcker sind verschieden. gott sei dank.
 
Zurück