Bildergalerie - N-ZONE: Nerdig: Adventskalender von Sega

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Der is ja ma cool!
Den will ich auf jedenfall auch haben, zumal ich hier nur son Gammelding ausm Aldi liegen hab, bei der die Schokolade zum kotzen schmeckt.
Kann man den irgendwo bestellen?

Hm... Erst kostenaufwändige Kurzfilme extra zu Halloween produzieren, und jetzt auch noch so ein Adventskalender.
Also allmählich kommt mir Sega (fan)fürsorglicher vor als Nintendo... und es ist noch nicht einmal das erste Mal, dass Sega sowas macht...
 
AW:

nicht-die-mama am 03.12.2008 14:10 schrieb:
Der 25.te ist auch drauf,das liegt vlt. da dran das die Amerikaner am 25. Weihnachten feiern :)

Wir feiern in Europa Weihnachten auch erst am 25. Dezember, ich glaube du verwechselst das mit Heiligabend am 24. Dezember. ;)
Zum Kalender: Die Schokolade sieht wirklich matschig aus, ist aber eine nette Geste von Sega oder aber Bestechung. ;)
 
AW:

" Hm... Erst kostenaufwändige Kurzfilme extra zu Halloween produzieren, und jetzt auch noch so ein Adventskalender.
Also allmählich kommt mir Sega (fan)fürsorglicher vor als Nintendo... und es ist noch nicht einmal das erste Mal, dass Sega sowas macht... "


sehr Fanfürsorglich, die Redakteure von Spielezeitschriften mit Schokolade zu bestechen ;)
 
AW:

Seganintendo37 am 03.12.2008 14:34 schrieb:
Also allmählich kommt mir Sega (fan)fürsorglicher vor als Nintendo...
Nicht ganz, keiner hat sich bei Sonic unleashed einen Werwolf gewünscht, und sie haben versprochen, es klassischer (wie die alten teile) zu gestallten. und wo war da der Werwolf? :B

@topic: Hm, das Motiv wieder mal ein bisschen "Igelig" geraten, wiewärs mal mit ein Paar alten Sega Charaktern?
 
AW:

Kann es ein das Sonic auf dem Bild Linkshänder ist? Ich meine das er Rechtshänder ist....

PS: Soic hat immer grüne augen XD

Sonst find ich den Cool, ich wünschte ich hätte auch so einen, allerdings würd ich die Schokolade drinlassen...
 
Zurück