News - Resistance 2: Eure Meinung auf VGZ! Die ersten User-Eindrücke von Resistance 2

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Zu dem Spiel kann ich nur eins sagen: KAUFEN!
Es fesselt immens. Die Story ist sensationell. Der Multiplayer-Modus ist auch eine absoluteinnovation.
Ein riesen Makel hat das Speil allerdings:
Ich habe es mir gekauft, weil der erste Teil einen sehr guten Story-Koop-Modus hatte. Dies wurde leider im 2. Teil nicht mit eingebaut. Das hat mich sehr enttäuscht. Aber nichts desto trotz ist es allemal einen Kauf wert.
 
Das Spiel ist Grafik Bombe. Also es ist das beste Shooter Spiel aller Zeiten. Wer Ego-Shooter Fan ist sollte sich das Spiel auf keinen fall entgehen lassen. Da kann Call of Duty 4+5 nicht Wasser reichen. Vor allem die neue CoOp Modus hat mich umgehauen. Kaufen, Kaufen, Kaufen!!!
 
Ich finde für shooterfans das beste mit farcry 2 was man sich überhaupt holen kann. Ich wette das ich damit bis Killzone 2 erscheint eine menge zu tun habe bis ich alles habe was man sich holen kann . einmal kurz zu Antepli25 es kann ja sein das du der meinung bist das ein guter shooter was mit science fiction zu tun haben muss aber ich denke das Call of Duty immer noch die referenz bei ego shootern bleiben wird.
 
Soso

Hey, habe mir das Spiel jetzt bestellt,
müsste morgen da sein...

Wenn das kacke ist komm ich vorbei ;)

Nene, hab bis jetzt wirklich nur "sehr" gutes gehört, bin richtig gespannt...

LG
 
Zurück