News - Gran Turismo 5: Sony: "Gran Turismo 5 erscheint zu Weihnachten"

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das kann man doch nich so schreiben ! Sony: "Gran Turismo 5 erscheint zu Weihnachten"
ich habe schon fast nen anfall bekommen ! zu Weihnachten das kommt so rüber wie dieses Weihnachten! Also echt. Mein puls war kurz auf 160 und dann steht da im Artikel 2009... ne mal im ernst ist doch eine SUPER sachen das es so läuft.
 
AW:

Ach, jetzt mal ruhig bleiben, Vorfreude ist doch die schönste Freude , oder?^^

Falsch! ich wills haben,haben,haben! Schadensmodell, gute Grafik *Sabber*
 
AW:

Hallo! Leute!! Aufwachen, ihr habt doch nicht wirklich geglaubt, dass das Spiel noch dieses Jahr kommt, das Weihnachtsgeschäft hat doch bereits begonnen, und wie blöd wäre Sony denn, wenn sie so einen grossen Titel so kurzfristig ankündigen würden?! Naja, aber kann ja mal passieren, dass die grauen Zellen beim Anblick einer solchen Schlagzeile mal eben kurz aussetzen. ;)
 
AW:

Was machen die bei Sony eigentlich? Ringelpietz mit anfassen?! Ich freu mich ja wie ein Schnitzel auf GT5, aber die Verschieberei als und als is doch echt zum ko**en... Aber besser, die lassen sich die Zeit als so'n halb-feritges Spiel rauszubringen wie EA bei NFS Underground :@ :S
 
AW:

Hoschi1983 am 07.12.2008 11:06 schrieb:
Was machen die bei Sony eigentlich? Ringelpietz mit anfassen?! Ich freu mich ja wie ein Schnitzel auf GT5, aber die Verschieberei als und als is doch echt zum ko**en... Aber besser, die lassen sich die Zeit als so'n halb-feritges Spiel rauszubringen wie EA bei NFS Underground :@ :S

Das Problem ist, dass in Zeiten des Internets jedes Gerücht als offizielle Aussage interpretiert wird. Die Entwickler von Polyphony Digital haben noch nie einen Releasetermin veröffentlicht, deshalb kann das Spiel auch noch nie verschoben worden sein ;)
 
Zurück